Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Ich suche als Mann eine Herrin die ihren Willen durchsetzt. Sie sollten auch wissen was Leibeigenschaft(evtl Wikipedia lesen) für mich bedeutet.
Schön und Gut wäre eine gewisse Gnädigkeit, mit Gnadenlosigkeit und Grausamkeiten gegenüber meiner Seele kann ich aus Erfahrung nicht sehr Gut umgehen. Es tut mir Leid das ich nur mit Frauen bis zu einer normalen Figur etwas Anfangen kann.
Sie sehen vielleicht schon das hier einer ist der noch geschliffen werden muss.
Von meiner bisherigen Herrin werde ich als Anstrengend und Geschäftlich als Stressbolzen bezeichnet.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Emmering. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mooooiiiin

    Mooooiiiin