Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur normal
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
suche eigendlich nur leute die spaß an ihrem fetisch haben und lust haben es zu teilen.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Gibt es hier auch wirklich eine dominante lady, domina oder herrin die wirklich interesse an einen sklaven hat und kein fake ist

Ich bin / möchte sein:
ein ergebener diener sklave. guter freund

Verschiedenes über mich:
ich koche gern,bin gern unter leuten und verdiene mein eigenes geld

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
habe schon viel im bereich BDSM, fetsich und SM gelernt. sexsuell bin ich noch nicht wirklich ausgreift aber wer ist das schon.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
nichts mit scharfen zu heißen und spitzen sachen, keine kinder oder anderen männern, tiere un KV

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neustadt-Glewe. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DerGefesselte
icon-wio DerGefesselte hat ein neues Foto hochgeladen
  • DerGefesselte

Mitglieder aus der Region

  • Verwechsler

    Verwechsler

  • HypnoNerdVassago

    HypnoNerdVassago

  • Andy33bondage

    Andy33bondage