Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 100kg
Augenfarbe braun
Haarlänge
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Dänisch

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche Damen und Paare die eine Affinität für Dehnungsspiele haben. Bin biinteressiert und mag es etwas härter. Mal devot, mal dominant. Hauptsache es erregend

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dessau-Roßlau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
dessauer69
icon-wio dessauer69 hat das erste Icon gefunden.
dessauer69
icon-wio dessauer69 hat auf ein Thema in Gay BDSM und Gay Fetische geantwortet
Analreinigung

Auch Erbsen oder Linsensuppe können den Spass nachhaltig verderben.

dessauer69
icon-wio dessauer69 hat auf ein Thema in Kink Akademie geantwortet
anal beim Mann

Wenn Mann erst mal begriffen hat, daß man von passiven Analsex nicht schwul wird und dann noch erkennt, das anal viel intensiver ist. Dann erkennt er Anal ist voll normal

Gefällt mirLaraCroftCD, GummiFlummi · Thema anzeigen
dessauer69
icon-wio dessauer69 hat auf ein Thema in Kink Akademie geantwortet
Frau sucht Mann mit Vasektomie

Wenn die Vasektomie ordentlich gemacht wurde, dann ist Schluß mit schwängern. So hatte es mir damals Urologe gesagt.
Es wurden dann jeweils 4 cm Samenleiter entfernt, die Enden umgelegt und verödet. Danach gab es die Empfehlung so oft es geht zu masturbieren und 3 Spermiogramme mussten 0 als Weiterlesen… Resultat bringen.

dessauer69
icon-wio dessauer69 hat das erste Icon gefunden.
dessauer69
icon-wio dessauer69 hat etwas kommentiert

Füße + Hände: ist das nicht das perfekte Duo im Kink Universum? Lade ein Foto hoch und zeig her, deine Pfoten. 🐾 Schließlich können sie zur rechten Zeit eine gewaltige Menge anstellen... 😏💥

Gefällt mirBengel43, munis, thombonnund 39 weitere… · Jetzt mitmachen!
dessauer69
icon-wio dessauer69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • dessauer69
dessauer69
icon-wio dessauer69 hat das erste Icon gefunden.
dessauer69
icon-wio dessauer69 hat das erste Icon gefunden.
dessauer69
icon-wio dessauer69 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dessauer69
icon-wio dessauer69 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • Xdressboy

    Xdressboy

  • Toy4her

    Toy4her

  • Kann10xamTag

    Kann10xamTag

  • DTDom

    DTDom

  • rubensfreund

    rubensfreund

  • Chris87001

    Chris87001

  • Timtom-3067

    Timtom-3067

  • to_search

    to_search

  • cdrafaela

    cdrafaela