Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität homosexuell
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Schreibt mich einfach an, ich beiße nicht. Darf ich auch nicht. ?

Ich bin sub und antworte in der Regel relativ schnell

Fragt einfach wenn ihr Fragen habt.

Altersgrenze liegt bei 45 Jahren.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lindau (Bodensee). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Dev_Mädchen
icon-wio Dev_Mädchen hat seinen Profiltext aktualisiert
Schreibt mich einfach an, ich beiße nicht. Darf ich auch nicht. ?

Ich bin sub und antworte in der Regel relativ schnell

Fragt einfach wenn ihr Fragen habt.

Altersgrenze liegt bei 45 Jahren.
Dev_Mädchen
icon-wio Dev_Mädchen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dev_Mädchen
icon-wio Dev_Mädchen hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin eine sub und brauche eine Dom Frau!!!!
Im Alter zwischen 29 und 43. Ich brauche eine Frau die weiß wie man sich als Dom gegenüber einer FRAU (Sub) verhält.
Keine Anfänger keine alten keine respektlosen oder penetranten Menschen.

Sorry das ich das so direkt schreibe, aber was ich hier für Weiterlesen… Nachrichten bekomme das übersteigt echt gewaltig die Grenzen!
In meinem Profil steht auch nichts davon das ich eine Sklavin bin oder sein möchte!!!

Meine Vorlieben etc stehen drin. Lest einfach das Profil und stellt dann eine Anfrage bzw schreibt mir.
Dev_Mädchen
icon-wio Dev_Mädchen hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin eine sub und brauche einen Dom.
Im Alter zwischen 29 und maximal 41.
Brauche keinen der meint mein Vater sein zu können weil ich meinen Dom gerne daddy nenne. Ageplay ist nicht damit gemeint. Ich brauche keinen alten Mann der über meinen Körper verfügen kann. Ich brauche einen oder eine Dom Weiterlesen… der/die weiß wie man sich als Dom gegenüber einer FRAU (Sub) verhält.
Keine Anfänger keine alten keine respektlosen oder penetranten Menschen.

Sorry das ich das so direkt schreibe, aber was ich hier für Nachrichten bekomme das übersteigt echt gewaltig die Grenzen!
In meinem Profil steht auch nichts davon das ich eine Sklavin bin oder sein möchte!!!

Meine Vorlieben etc stehen drin. Lest einfach das Profil und stellt dann eine Anfrage bzw schreibt mir dann und nicht nur deswegen weil es in der Hose nass oder eng wird!!!!
Dev_Mädchen
icon-wio Dev_Mädchen hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin eine sub und brauche einen Dom (von mir genannt Daddy)
Dev_Mädchen
icon-wio Dev_Mädchen hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dev_Mädchen

Mitglieder aus der Region

  • Sub_sucht

    Sub_sucht

  • frollein

    frollein