Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
einen geilen kerl der mich benutzen will! TG erwünscht!

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Sauberkeit

Ich bin / möchte sein:
worauf stehst du? getragene wäsche? geilen sex? harten sex? zarten sex? kuscheln? fingern? lecken? sag mir deine wünsche, wir verhandeln und du wirst danach begeistert sein! ich bin gut und lass mich gern benutzen!

Verschiedenes über mich:
ich bin mollig, aber sehr sexy! überzeug dich selbst!

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
will ich erweitern

Ich mag nicht / Meine Tabus:
kein KV

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Duvensee. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.