Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 26
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Typ Europäer
Penislänge 16cm
Sternzeichen Zwilling
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein junger noch etwas unerfahrener Sklave und suche noch nach einer passenden herrin oder paar, das mich nach ihren Wünschen formt und mir somit meinen Platz zeigt.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Fürstenfeldbruck. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Devoo
icon-wio Devoo hat den BDSM Test gemacht

35%
Dominant

100%
Submissive

Devoo
icon-wio Devoo hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Devoo
icon-wio Devoo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Devoo
icon-wio Devoo hat das erste Icon gefunden.
Devoo
icon-wio Devoo hat ein neues Foto hochgeladen
  • Devoo

Mitglieder aus der Region

  • Kinkyspass

    Kinkyspass

  • blackbox79

    blackbox79

  • eroco

    eroco

  • DevoterBoy86

    DevoterBoy86

  • Brownie2007

    Brownie2007

  • First69

    First69

  • Mr_Hattori

    Mr_Hattori

  • Rorganics

    Rorganics

  • derbär

    derbär