Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 33
Beziehungsstatus kein Single
Größe 163cm
Gewicht 58kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin nicht mehr auf der Suche, habe den richtigen gefunden.



Ich bin auf der Suche nach einem Dom der mit mir umgehen kann und mir meine Grenzen zeigt, ich kann ziemlich zickig und frech sein.
Ich mag es dominiert zu werden und suche den richtigen Dom.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Braunschweig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Devot0531
icon-wio Devot0531 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Devot0531
icon-wio Devot0531 ist in einer Beziehung
Devot0531
icon-wio Devot0531 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin nicht mehr auf der Suche, habe den richtigen gefunden.



Ich bin auf der Suche nach einem Dom der mit mir umgehen kann und mir meine Grenzen zeigt, ich kann ziemlich zickig und frech sein.
Ich mag es dominiert zu werden und suche den richtigen Dom.
Devot0531
icon-wio Devot0531 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin auf der Suche nach einem Dom der mit mir umgehen kann und mir meine Grenzen zeigt, ich kann ziemlich zickig und frech sein.
Ich mag es dominiert zu werden und suche den richtigen Dom.
Devot0531
icon-wio Devot0531 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Devot0531
icon-wio Devot0531 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Devot0531
Devot0531
icon-wio Devot0531 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften und Spaß, ich bin offen für neues.
Devot0531
icon-wio Devot0531 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Lee4joy

    Lee4joy

  • lick368

    lick368

  • LadySunny

    LadySunny

  • BadWitch

    BadWitch

  • Leasamra

    Leasamra

  • straflustrancha

    straflustrancha

  • frechemaus1996

    frechemaus1996