Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo liebe Profilleser, Ich bin ein sehr naturdevoter Mann.Werde gerne gedehmütigt und blosgestellt. Mache eigentlich alles was mir Frau/Mann befiehlt sofern es im bereich des möglichen und vorallem nichts verbotenes ist. Würde gerne auch mal Frauenklamotten ausprobieren ,ist aber kein muss.Möchte allerdings als Sklave hier keinen Wunschzettel erstellen da das bestimmt nicht mein recht wäre.

Fantasien
Ohh da hab ich viele und bin für alles offen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kempten (Allgäu). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DevotBi84
icon-wio DevotBi84 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DevotBi84
icon-wio DevotBi84 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DevotBi84
icon-wio DevotBi84 hat ein neues Foto hochgeladen
  • DevotBi84
DevotBi84
icon-wio DevotBi84 hat ein neues Foto hochgeladen
  • DevotBi84
DevotBi84
icon-wio DevotBi84 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo liebe Profilleser, Ich bin ein sehr naturdevoter Mann.Werde gerne gedehmütigt und blosgestellt. Mache eigentlich alles was mir Frau/Mann befiehlt sofern es im bereich des möglichen und vorallem nichts verbotenes ist. Würde gerne auch mal Frauenklamotten ausprobieren ,ist aber kein muss.Möchte Weiterlesen… allerdings als Sklave hier keinen Wunschzettel erstellen da das bestimmt nicht mein recht wäre.

Mitglieder aus der Region

  • mirko_6974

    mirko_6974

  • bondage2010

    bondage2010

  • Master_of_Assylum

    Master_of_Assylum

  • Ke89

    Ke89

  • KinkyKempten

    KinkyKempten

  • sam1328

    sam1328

  • MrBigDick20x6

    MrBigDick20x6

  • Oberallgäuerdevot

    Oberallgäuerdevot

  • Mindbreaker76

    Mindbreaker76