Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 162cm
Gewicht 52kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche keine Beziehung und schon gar nicht 24/7 und nein ich bin nicht bereit um zu ziehen bzw mein Wohnort zu ändern.

Fantasien
Fantasien gibt es soooo viele.

Wir gehen in einen Swinger Club oder ähnliches und ER bestimmt was ich anziehe und wer mich außer ihm benutzt und wie.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
devote_w69
icon-wio devote_w69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
devote_w69
icon-wio devote_w69 hat das erste Icon gefunden.
devote_w69
icon-wio devote_w69 hat den BDSM Test gemacht

0%
Dominant

63%
Submissive

devote_w69
icon-wio devote_w69 hat das erste Icon gefunden.
devote_w69
icon-wio devote_w69 ist wieder single
devote_w69
icon-wio devote_w69 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
devote_w69
icon-wio devote_w69 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche keine Beziehung und schon gar nicht 24/7 und nein ich bin nicht bereit um zu ziehen bzw mein Wohnort zu ändern.
devote_w69
icon-wio devote_w69 hat einen Status Update geschrieben
Nur weil ich hier als Online stehe heißt das noch lange nicht das ich auch am PC sitze.
Außerdem kein Bild im Profil, ganz schlechte Chancen das ich Antworte, da ich zig Nachrichten am Tag bekomme und auch noch ein Privatleben habe....
Gefällt mirzensur65, fear_factory, pologtxund 2 weitere…
devote_w69
icon-wio devote_w69 hat das erste Icon gefunden.
devote_w69
icon-wio devote_w69 hat einen Status Update geschrieben
Nach langem mal wieder Online, muss jetzt erst mal in Ruhe alle Nachrichten durchgehen...
Gefällt mirDalibor, venuslecker7und 3 weitere…
devote_w69
icon-wio devote_w69 hat einen Status Update geschrieben
Liege seit ein paar Tagen mit einer Grippe flach...
devote_w69
icon-wio devote_w69 ist wieder single
devote_w69
icon-wio devote_w69 hat einen Status Update geschrieben
Nur weil ich hier als Online stehe heißt das noch lange nicht das ich auch am PC sitze.
Außerdem kein Bild im Profil, ganz schlechte Chancen das ich Antworte, da ich zig Nachrichten am Tag bekomme und auch noch ein Privatleben habe....
Gefällt mirvenuslecker7und 8 weitere…
devote_w69
icon-wio devote_w69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • devote_w69

Mitglieder aus der Region

  • Molligesienrw

    Molligesienrw

  • Nejlii

    Nejlii

  • SSBBWEngel

    SSBBWEngel

  • Bina0990

    Bina0990

  • Anna2008

    Anna2008

  • xXCanisLupusXx

    xXCanisLupusXx

  • Jungesherzchen

    Jungesherzchen

  • CurvyLaura

    CurvyLaura

  • DebbieSupport

    DebbieSupport