Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo und einen aufregenden Tag, ich bin Klaus und neu hier. Durch meinen Beruflichen Wechsel hier in den Düsseldorfer Raum suche ich neue nette Kontakte zum Ausleben der Fantasien und Neigungen.
Bin für vieles Offen, Spontan und experimentierfreudig.

Fantasien
Habe schon Erfahrungen Sammeln können, die möchte ich gerne weiter ausbauen und über meine Grenzen gehen.
Peitsche, Paddel und Rohrstock, Fixierungen , sowie Abbinden meiner Hoden und Sklavenschwanzes, Klammen auch mit Gewichten, Sinnesentzug, Reizstrom und Wachsspiele, sowie Analbehandlungen sind keine Fremdwörter für mich.
Möchte weiter ausgebildet werden und dann zur Fremdbenutzung freigegeben werden

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DevoterausHaan
icon-wio DevoterausHaan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DevoterausHaan
icon-wio DevoterausHaan hat das erste Icon gefunden.
DevoterausHaan
icon-wio DevoterausHaan hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo und einen aufregenden Tag, ich bin Klaus und neu hier. Durch meinen Beruflichen Wechsel hier in den Düsseldorfer Raum suche ich neue nette Kontakte zum Ausleben der Fantasien und Neigungen.
Bin für vieles Offen, Spontan und experimentierfreudig.
DevoterausHaan
icon-wio DevoterausHaan ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Schutz-und-Strafe

    Schutz-und-Strafe

  • VanBerg

    VanBerg

  • doree671

    doree671

  • Switching_Abenteurer

    Switching_Abenteurer

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • Unknown777

    Unknown777

  • Retep13

    Retep13

  • Bdsmman2024

    Bdsmman2024

  • boyy94

    boyy94