Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin manuel.. und suche neue erfahrungen möchte mich gerne leiten lassen mein motto ist alles kann mann muss nur mal wollen

Fantasien
ich suche eine junge Herrin die mich nach ihren vorstellungen erziehen möchte .. gerne real oder live vor meiner cam mein Skype manuelstuebner

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Meppen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DevotesTeufelchen
icon-wio DevotesTeufelchen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.04.2021 21:02:08
  • Mann (35)
  • Meppen
  • Single
DevotesTeufelchen
icon-wio DevotesTeufelchen hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.06.2019 23:09:21
  • Mann (35)
  • Meppen
  • Single
  • DevotesTeufelchen
DevotesTeufelchen
icon-wio DevotesTeufelchen hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.10.2018 23:38:08
  • Mann (35)
  • Meppen
  • Single
  • DevotesTeufelchen
DevotesTeufelchen
icon-wio DevotesTeufelchen hat ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? erstellt
  • 25.10.2018 18:47:46
  • Meppen
Sklave sucht Herrin und Meister...
Ich bin recht neu .. Ich bin total unerfahren .. Würde gern eure Wünsche hören, wissen was ihr denkt ... Und möchte wissen, wie ich ein guter Sklave werden kann ... Wie ich möglichst eine Herrin finde, die zu mir passt
Gefällt miryellowsuburin · 3 Antworten
Gelöschtes Profil ja, viel Glück dabei... ein Lottogewinn oder Glückspielgewinn ist dabei allerdings leider wahrscheinlicher... ja, viel Glück dabei... ein Lottogewinn oder Glückspielgewinn ist dabei allerdings leider wahrscheinlicher...
Gefällt mir 31.12.2018 9:36:22
NeoMind
NeoMind Touché DaddyForSoul! Dem ist echt nichts mehr hinzuzufügen.
Und an "wassiesagt" gerichtet: Viel Glück und gib niemals auf! Touché DaddyForSoul! Dem ist echt nichts mehr hinzuzufügen.
Und an "wassiesagt" gerichtet: Viel Glück und gib niemals auf!
Gefällt mir · 26.10.2018 0:38:29
Gelöschtes Profil Erste Empfehlung: Suche die Herrin, zu der Du passt und nicht umgekehrt ;) - Die meisten DOMs und somit auch FemDoms besitzen einen ausgeprägten Narzißmus. Soll heissen, daß die Macht und Kontrolle, die sie über Sub haben wollen, auch damit zu tun hat, daß sie gern "das Zentrum" darstellen wollen. Weiterlesen… Von daher empfehle ich als Sub eine kleine Anpassung der Eigenwahrnehmung vorzunehmen, und eben gerne die Ergänzung eines DOMs sein zu wollen. Auf gut deutsch: Ich würde Deinen letzten Satz anders fomulieren, und zwar so: "...möglichst eine Herrin finden, zu der ich passe".
Klingt nach einer Kleinigkeit, zeigt aber die Ausprägung der inneren Einstellung. Das bedeutet keinesfalls, daß Du destruktive Ausprägungen des Narzißmus mitmachen solltest, wenn Du diese ablehnst. Und glaub mir... Du wirst im Laufe der Jahre mit so EINIGEN destruktiven Ideen von FemDoms konfrontiert werden als Sub. Da geht es sogar darum, ein gewisses Selbstbewusstsein zu finden, wenn Du Deine eigene Persönlichkeit entwickeln und nicht zerstören lassen willst. Dies darfst Du auch durchaus zeigen. Unter den männlichen DOMs gibt es vermutlich häufiger solche, die eine stolze Sub suchen, als unter weiblichen DOMs - aber auch solche gibts.
Von daher die zweite Empfehlung: Versuche mehr und mehr über Dich SELBER herauszufinden. Lerne Dich besser kennen. Lerne Deine Untiefen und psychologischen Problemzonen kennen. Lerne Deine Stärken und Schwächen kennen und versuch, dazu zu stehen. Und lerne natürlich auch Deine Fetische kennen, wenn Du denn welche hast.
Womit ich zur dritten und letzten Empfehlung komme: Sieh immer Dein Entwicklungspotential. DOMs reden gern von "Erziehung" (wieso auch immer), aber letztlich geht es eben darum, daß eine Herrin sicher einen erheblichen Einfluss bei Dir ausüben möchte. Sie möchte also, daß Du Dich entwickelst - und zwar so, daß sie das Gefühl hat, sie hätte diese Entwicklung maßgeblich bestimmt. Daher macht es Sinn, zu erahnen, in welche Richtung man sich entwickeln könnte... und in welche Richtung wohl eher nicht.
Gefällt mirNeoMindund 2 weitere… 25.10.2018 22:26:25
DevotesTeufelchen
icon-wio DevotesTeufelchen hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
  • 25.10.2018 1:05:44
  • Mann (35)
  • Meppen
  • Single
Schlucken oder Spucken - Meinung von Mann und Frau

Leider hat noch niemand mein sperma probiert... Aber OK ich selbst auch nicht... Ich überlasse es auf jeden Fall der Partnerin ob oder ob nicht..

Gefällt mirnore_hannover · Thema anzeigen
DevotesTeufelchen
icon-wio DevotesTeufelchen hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.10.2018 19:14:41
  • Mann (35)
  • Meppen
  • Single
  • DevotesTeufelchen

Mitglieder aus der Region

  • Lingam-1978

    Lingam-1978

  • wzxSM

    wzxSM