Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Willkommen in meinem Profil,
ich bin die hörige Sklavin von MasterofWishes
und suche mit meinem eigenen Profil NUR und ausschließlich FRAUEN!!!
Bzw. eine Frau würde ja reichen, wenn sich denn eine nette, süße Maus findet, für mich und meinen dominanten Partner.
Er würde auch nur zusehen oder uns auch alleine lassen.

Ich habe (noch) keine Bi Erfahrung!
Ich suche also Dich, ja genau dich, wenn Du nett und bi bist, dabei spielt es keine Rolle ob Du dominant oder devot wie ich bist ;)

Ich würde mich wirklich tierisch freuen wenn sich ein nettes Mädel für meine ersten Erfahrungen im Bi Bereich finden würde. Ich trage gerne hohe Schuhe, stehe auch selber auf Frauenfüße, aber auch auf vieles mehr, frag einfach.

Herren ZWECKLOS, werden 100%ig ignoriert!
Eine TS oder ein sehr weiblicher TV dürfen sich auch melden, da mein Freund bi ist ;)

Bis bald

Michelle

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bonn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
devotmichelle
icon-wio devotmichelle hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:09:23
  • Frau (49)
  • Bonn
  • kein Single
  • devotmichelle

Mitglieder aus der Region

  • TausB

    TausB

  • Eule1969

    Eule1969

  • Kathy1984

    Kathy1984

  • babsiO

    babsiO