Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 65
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

hello, ich bin ein junggebliebener mann, schlank bis athletisch und suche eine leidenschaftliche frau, die mir gerne streng den arsch versohlt. sexualität ist für mich eine grosse spielfläche und ich liebe erotik und sex in vielen varianten. gerne lerne ich dich kennen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Reichenbach im Kandertal. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
devotnix
icon-wio devotnix ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
devotnix
icon-wio devotnix hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
devotnix
icon-wio devotnix hat ein neues Foto hochgeladen
  • devotnix