Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche Sie oder Paar (wo sie dominant ist), um mich gelegentlich als Sklaven zu gebrauchen und missbrauchen zu lassen! Dabei spielt das Alter und das Aussehen eine nebensächliche Rolle! Ich bin ziemlich Tabulos, bin sehr experimentierfreudig und neugierig auf neue Behandlungen/Erfahrungen

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
viele.... unter anderem von einer Frau mit nem Strap-On gefickt zu werden... und einer Frau/Paar als Toilette zu dienen!

Ich bin / möchte sein:
.....wie ihr es gerne wollt!

Verschiedenes über mich:
Fotos folgen noch! Ich arbeite in Dänemark und bin daher zwischen Flensburg und Schleswig flexibel und Mobil

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
sehr verschieden

Ich mag nicht / Meine Tabus:
das muss ich selber noch rausfinden ;-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Jerrishoe. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • f003790

    f003790