Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 135kg
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körbchengröße D
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Sklavin aus Leidenschaft und Überzeugung sucht Frau oder Frauen für meinen Herren

Sie können gerne dominant sein oder devot sein oder welche bi Neigung hat... Würde mich über ehrliche Antwort freuen

Fantasien
Suche Frauen mit der ich meine bi Neigung zusammen mit meinen Herren verwirklichen kann

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dresden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Maria-1522

    Maria-1522

  • Nanaa

    Nanaa

  • Neugierige17

    Neugierige17

  • Korinini

    Korinini

  • Rolodex

    Rolodex

  • CandyM14

    CandyM14

  • DevotC

    DevotC