Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarlänge Glatze
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Wie soll man sich beschreiben?
Naja dadurch das man hier ja im speziellen Bereich ist kanns doch ein wenig ausführlicher sein.

Ich bin groß und stehe Mitten im Leben, eigene Wohnung eigenes Einkommen und unabhängig.
Da hat man dann als Single viel Zeit zu experimentieren und auszuprobieren. Manches gefällt mir sehr wie zum Beispiel Windeln und manches ist dann doch nicht mein Ding wie Kotzen und der gleichen.

Wie komme ich auf das Thema Windeln?
Ganz einfach, es ist aus der Not heraus entstanden. Ich hatte eine Rücken PDA für eine Operation. Die leider nicht ganz glatt ging. Danach war ich für etwa zwei Wochen inkontinent. Als folge musste ich natürlich Windeln tragen. Als ich mich mit dem Thema mehr befasst habe, hab ich immer mehr Gefallen daran gefunden. Die Inkontinenz ging aber die Windeln blieben nachdem ich bemerkte wie das Thema mich anmacht. Auch der Anblick bei Frauen in Windeln.

Dies ist jetzt aber kein absoluter muss das mein Gegenstück das auch mitmacht. Tolleranz gehört jedoch dazu.

Im Thema Fetisch bin ich sehr offen. Alles was niemandem anderen ( Ohne Wunsch ) oder das Umfeld stört und schadet, ist erlaubt.

Fantasien
Windelfetish und andere Dinge.
Kein Adult Baby
Fisting,

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kempten (Allgäu). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DiapOA
icon-wio DiapOA ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DiapOA
icon-wio DiapOA hat das erste Icon gefunden.
DiapOA
icon-wio DiapOA hat das erste Icon gefunden.
DiapOA
icon-wio DiapOA hat das erste Icon gefunden.
DiapOA
icon-wio DiapOA hat den BDSM Test gemacht

40%
Dominant

20%
Submissive

DiapOA
icon-wio DiapOA hat das erste Icon gefunden.
DiapOA
icon-wio DiapOA hat das erste Icon gefunden.
DiapOA
icon-wio DiapOA hat seinen Profiltext aktualisiert
Wie soll man sich beschreiben?
Naja dadurch das man hier ja im speziellen Bereich ist kanns doch ein wenig ausführlicher sein.

Ich bin groß und stehe Mitten im Leben, eigene Wohnung eigenes Einkommen und unabhängig.
Da hat man dann als Single viel Zeit zu experimentieren und auszuprobieren. Weiterlesen… Manches gefällt mir sehr wie zum Beispiel Windeln und manches ist dann doch nicht mein Ding wie Kotzen und der gleichen.

Wie komme ich auf das Thema Windeln?
Ganz einfach, es ist aus der Not heraus entstanden. Ich hatte eine Rücken PDA für eine Operation. Die leider nicht ganz glatt ging. Danach war ich für etwa zwei Wochen inkontinent. Als folge musste ich natürlich Windeln tragen. Als ich mich mit dem Thema mehr befasst habe, hab ich immer mehr Gefallen daran gefunden. Die Inkontinenz ging aber die Windeln blieben nachdem ich bemerkte wie das Thema mich anmacht. Auch der Anblick bei Frauen in Windeln.

Dies ist jetzt aber kein absoluter muss das mein Gegenstück das auch mitmacht. Tolleranz gehört jedoch dazu.

Im Thema Fetisch bin ich sehr offen. Alles was niemandem anderen ( Ohne Wunsch ) oder das Umfeld stört und schadet, ist erlaubt.
DiapOA
icon-wio DiapOA hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Vagina offen halten

Ohne den Shop jetzt zu kennen könntest du folgenden Hole Plug verwenden.
https://shop.toy-versand/de/dildos-plugs-kugeln/tunnel-plugs/pig-perfect-fit-tunnel-plug-medium

DiapOA
icon-wio DiapOA hat das erste Icon gefunden.
DiapOA
icon-wio DiapOA hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
DiapOA
icon-wio DiapOA ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • KinkyKempten

    KinkyKempten

  • bondage2010

    bondage2010

  • mirko_6974

    mirko_6974

  • Master_of_Assylum

    Master_of_Assylum

  • Ke89

    Ke89

  • sam1328

    sam1328

  • Lovespanking

    Lovespanking

  • MrBigDick20x6

    MrBigDick20x6

  • Oberallgäuerdevot

    Oberallgäuerdevot