Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 73
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Kinky Dates

Beschreibung

Ich suche:
Nun, bin aber auch schon mal dominant kommt immer auf mein Gefühl und mein Gegenüber an!! Ich Kuschle sehr gerne , mag Massagen ,hab eine Vorliebe für Anal aber auch für Klammern ,die Peitsche ,Hand- und Fußschellen,Augenbinde, möchte auch gelenkt und geleitet oder verbal genötigt und beherrscht werden.

Eine Lady oder ein Paar müsste mir schon körperlich überlegen sein ,mich das auch spüren lassen ...und ich stell mich gerne der Herausforderung.!..

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
SM in vielen Varianten. Würden gern Paare oder Frauen mit ähnlichen Vorlieben kennen lernen .

Ich bin / möchte sein:
gut bestückt, 187cm groß, und bringe auf der Waage 95kg, und habe graumeliert.

Verschiedenes über mich:
zu erfragen unter,[email protected]

Ich mag nicht / Meine Tabus:
überhebliche, unehrliche Leute und sinnlose, brutale Gewalt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dortmund. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Kallor89

    Kallor89

  • Fenrisulfr

    Fenrisulfr

  • Nochjungversaut

    Nochjungversaut

  • L30NiD4Z

    L30NiD4Z

  • Dortmunder26

    Dortmunder26

  • tomebi

    tomebi

  • Zaan-2664

    Zaan-2664

  • ApplausDo

    ApplausDo

  • IamTheDude89

    IamTheDude89