Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin schlank, habe Langa braune harre, braune Augen, 179 cm gross wohne in baden baden und suche einen Seitensprung Ich bin am Wochenende immer alleine zu hause und brauche Sex wenn ich alleine bin und einen anstrengende Arbeitswoche zwischen uns beiden läuft es auch nicht mehr so gut wie am Anfang das nervt mich total kannst dich bei mir auch persönlich melden :)) wnnn es viel leichter ist das ist es Auch hundert Pro wir hatten seit 8 Wochen kein sex mehr das kann ich nicht mehr aushalten und habe ´mich aus diesen Grund überlegt mich hier anzumelden eine gute Freundin hat mir das vorgeschlagen jetzt gucke ich was daraus wird ich muss extrem diskret zunächst sein !

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Baden-Baden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Dilan26H
icon-wio Dilan26H hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dilan26H
Dilan26H
icon-wio Dilan26H ist Fetisch.de beigetreten