Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 191cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Haarlänge
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Jungfrau
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Geschäftsmann, charmant, gebildet, gebunden, mit natürlicher Autorität, sehr fantasievoll, selbstbewusst, mit einiger Erfahrung...
Suche sie, devot, schlank - vollschlank, Alter unerheblich, interessiert daran, ihren Horizont niveauvoll zu erweitern...
Zunächst für einen Mail Austausch, aber mittelfristig für gelegentliche SM Treffen

Fantasien
Ich mag als Vorspiel einen inspirierenden Flirt auf Augenhöhe. Ich mag die Mischung aus Zärtlichkeit und Härte, den Wechsel zwischen Höflichkeit und Erniedrigung, das Nebeneiander von großem Stil und kleinen Perversionen.
Ich möchte dich in einem Zustand der vollständigen Unterwerfung haben, in dem du vor Lust zitterst weil du du weißt, daß ich alles mit dir machen kann. In dem du dich nach nichts mehr sehnst, als mir zu gefallen, meiner Lust eine gefällige Dienerin zu sein und dich dabei grenzenlos frei, beschützt, begehrt und befriedigt fühlst.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Villach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Dionysos75
icon-wio Dionysos75 ist in einer Beziehung
  • 01.01.2019 15:21:49
  • Mann (48)
  • Villach
  • kein Single
Dionysos75
icon-wio Dionysos75 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 01.01.2019 15:21:49
  • Mann (48)
  • Villach
  • kein Single
Geschäftsmann, charmant, gebildet, gebunden, mit natürlicher Autorität, sehr fantasievoll, selbstbewusst, mit einiger Erfahrung...
Suche sie, devot, schlank - vollschlank, Alter unerheblich, interessiert daran, ihren Horizont niveauvoll zu erweitern...
Zunächst für einen Mail Austausch, aber Weiterlesen… mittelfristig für gelegentliche SM Treffen
Dionysos75
icon-wio Dionysos75 ist Fetisch.de beigetreten
  • 01.01.2019 14:02:38
  • Mann (48)
  • Villach
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • fetischist30

    fetischist30

  • ArminWil

    ArminWil

  • Zaubermann

    Zaubermann

  • HerrausKärnten

    HerrausKärnten

  • gebiter

    gebiter

  • FloriaSL

    FloriaSL