Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Puhhh wie beschreibt man sich am besten selbst? Naja ich fange mal an, ich bin Bj 1974, etwas mollig und extrem neugierig bzw experimentierfreudig was meine Frau leider nicht ist. Bis jetzt habe ich diverse Erfahrungen im SM Bereich als devoter Part gemacht, war eine geile Erfahrung keine Frage, würde das auch jeder Zeit wieder machen aber mich reizt es mal den dominaten Part zu übernehmen. Daher suche ich eine Frau die genau wie ich neugierig ist, gerne probiert usw. Dabei spielen das Alter und Aussehen eher eine untergeordnete Rolle, viel wichtiger ist mir sympathy und Aufgeschlossenheit, je verrückter desto besser. Es können sich gerne Devote Frauen melden aber auch dominante, gerne auch welche mit verrückten Ideen, ich bin fast für jeden Spaß zu haben.
Am liebsten wäre mir aber eine Devote die damit klar kommt das ich beim dominanten Part noch ein Neuling bin.
So jetzt erstmal genug geschrieben, ich hoffe das ich jetzt bei der einen oder anderen das Interesse geweckt habe und freue mich auf nette Unterhaltungen.

Ach ja noch etwas, da ich Berufstätig bin und nicht immer so weit reisen kann solltest du schon aus der Nähe kommen, vielleicht so der Umkreis von 60 Kilometer +- ein paar.

Fantasien
Oh Fantasien gibt es so einige, Deep Throat wäre mal was, eine Frau fesseln und zum Orgasmus bringen bis sie nicht mehr kann, Fisten, Wachsspiele bei ihr, ich fand es bei mir schon geil,
Hm als sub mal einer Frauengruppe dienen und alles über mich ergehen lassen was die Damen wollen.
Ach da gibt es noch so einiges aber das würde den Rahmen sprengen, wir können aber gerne über alles schreiben

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gelsenkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Dirk1974
icon-wio Dirk1974 hat das erste Icon gefunden.
Dirk1974
icon-wio Dirk1974 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dirk1974
icon-wio Dirk1974 hat das erste Icon gefunden.
Dirk1974
icon-wio Dirk1974 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Dirk1974
icon-wio Dirk1974 hat neue Fotos hochgeladen
  • Dirk1974
  • Dirk1974
  • Dirk1974
Dirk1974
icon-wio Dirk1974 hat das erste Icon gefunden.
Dirk1974
icon-wio Dirk1974 hat neue Fotos hochgeladen
  • Dirk1974
  • Dirk1974
  • Dirk1974
Dirk1974
icon-wio Dirk1974 hat ein undefinierbares Verhältnis
Dirk1974
icon-wio Dirk1974 hat seinen Profiltext aktualisiert
Puhhh wie beschreibt man sich am besten selbst? Naja ich fange mal an, ich bin Bj 1974, etwas mollig und extrem neugierig bzw experimentierfreudig was meine Frau leider nicht ist. Bis jetzt habe ich diverse Erfahrungen im SM Bereich als devoter Part gemacht, war eine geile Erfahrung keine Frage, Weiterlesen… würde das auch jeder Zeit wieder machen aber mich reizt es mal den dominaten Part zu übernehmen. Daher suche ich eine Frau die genau wie ich neugierig ist, gerne probiert usw. Dabei spielen das Alter und Aussehen eher eine untergeordnete Rolle, viel wichtiger ist mir sympathy und Aufgeschlossenheit, je verrückter desto besser. Es können sich gerne Devote Frauen melden aber auch dominante, gerne auch welche mit verrückten Ideen, ich bin fast für jeden Spaß zu haben.
Am liebsten wäre mir aber eine Devote die damit klar kommt das ich beim dominanten Part noch ein Neuling bin.
So jetzt erstmal genug geschrieben, ich hoffe das ich jetzt bei der einen oder anderen das Interesse geweckt habe und freue mich auf nette Unterhaltungen.

Ach ja noch etwas, da ich Berufstätig bin und nicht immer so weit reisen kann solltest du schon aus der Nähe kommen, vielleicht so der Umkreis von 60 Kilometer +- ein paar.

Mitglieder aus der Region

  • Lucky97

    Lucky97

  • dersub

    dersub

  • avghomeboy

    avghomeboy

  • Denice85

    Denice85

  • bot-boy

    bot-boy

  • botti63

    botti63

  • Domsa

    Domsa

  • Devoterbooy98

    Devoterbooy98

  • DartNu3

    DartNu3