Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hey ich heiße Dirtydee (nur mein Pseudonym) komme aus dem Ruhr-G-Beat und werde 38 Jahre alt.
Ich bin durch meinen Fetisch als Damenwäscheträger "DWT" :stocking: eher zufällig hier auf der Seite gelandet. :D
Ich habe diesen Fetisch schon seit meiner Pubertät als ich im Alter von ca. 12/13 Jahren das erste mal heimlich die Wäsche meiner Tante getragen habe. :stocking: :highheels:
Mich hat es damals sehr interessiert warum Frauen Nylons und Spitzen Wäsche tragen und wie es aussehen würde wenn ich als Junge Nylons und Spitzen Wäsche tragen würde.
Da man ja in Pubertät viele Sachen ausprobiert um seine sexuellen Vorlieben kennen zu lernen, habe ich die Chance genutzt als ich eines Abends der Babysitter für meine kleine Cousine gewesen bin und ich freien Zugang zum Kleiderschrank meiner Tante gehabt habe.
Ich habe mir erst nur ihre sexy Wäsche angesehen und in den Händen gehalten aber beim anfassen ihrer Wäsche und Nylons habe ich schon gemerkt wie schön sich die Wäsche anfühlt. Da meine kleine Cousine am schlafen war und der Abend noch lang war habe ich mich im Schlafzimmer meiner Tante nackt ausgezogen und habe mir ihre Wäsche angezogen. Das schöne Samt weiche Gefühl ihrere Wäsche auf meiner hat mich so erregt das ich sofort einen steifen Penis bekommen habe. Nun wollte ich auch wissen wie es ist als Frau gekleidet zu sein und habe mir dann noch ein Kleid und hohe Haken Pumps angezogen und mich vorm Spiegel in ihren Schlafzimmer begutachtet. Mir hat es richtig gut gefallen sich irgendwie ein bisschen weiblich zu fühlen. Und von da an war es wohl um mich geschehen das ich gerne Damenwäsche trage 9_9 9_9 9_9 und es bis heute immer noch gerne trage.
Nun bin ich fast 37Jahre alt und lebe meinen fetisch seit 2010 richtig aus.
Erst nur zu Hause aber mittlerweile gehe ich auch in einem sexy Outfit vor die Tür. Ich liebe es mich in sexy Damenwäsche zu zeigen und mache auch gerne Videos und Bilder von mir als Dwt.
Natürlich habe ich mich im laufe der Jahre Sexuell weiter entwickelt und schon viele andere Sachen ausprobiert. Zu meinen fetisch als Dwt habe ich auch andere Vorlieben lieben gelernt. Ich stehe zudem auch auf Anal und NS aktiv/passiv, hier und da besuche ich auch mal den ein oder anderen Club um mich als Dwt auch mal von einer Frau mit Strap on benutzen zu lassen oder mich mit Paaren zu treffen für einen geilen 3er FFM/MMF oder 4er MFMF.
Da ich zur Zeit ledig bin fehlt mir zu meinem Glück nur noch eine passende Frau an meiner Seite die genauso aufgeschlossen ist wie ich.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick über mich geben?!
Also in diesem Sinne wünsche ich euch schöne Grüße und wer Lust hat soll sich einfach bei mir melden.
LG Dirtydee

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lünen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Dirtydee81
icon-wio Dirtydee81 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.07.2021 22:50:52
  • Mann (42)
  • Lünen
  • Single
Dirtydee81
icon-wio Dirtydee81 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.01.2019 15:38:43
  • Mann (42)
  • Lünen
  • Single
  • Dirtydee81
Dirtydee81
icon-wio Dirtydee81 ist Fetisch.de beigetreten
  • 13.01.2019 9:37:59
  • Mann (42)
  • Lünen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Fickmeister

    Fickmeister

  • BadAzz

    BadAzz

  • SitOnMe1994

    SitOnMe1994

  • Spankwolf1962

    Spankwolf1962

  • Derek

    Derek

  • SirWolf7734

    SirWolf7734

  • Rizzo

    Rizzo

  • Interessierter1985

    Interessierter1985

  • Pandido

    Pandido