Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 31 37
Größe 170cm 172cm
Gewicht 61kg 0kg
Figur schlank schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Stier Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Deutsch
Englisch

Über uns

Wir suchen nach

Beschreibung

Hey hallo ihr,

wir sind ein aufgeschlossenes und experimentierfreudiges aber noch recht unerfahrenes Paar, dass eine besondere Leidenschaft bzw Sehnsucht hat - wir wollen unsere Lust nach Dogging-Abenteuern stillen. Dafür suchen wir hier nette, gierige und herrlich versaute Herren ab 40 oder besser noch um die 50 Jahre, die uns da mal verrückte und geile Abenteuer im Auto bescheren. Alles weitere kann man im Chat oder per Nachricht klären und abstimmen.

Wir freuen uns auf eure Mails und versuchen alles zu beantworten.

Fantasien
Verdammt viele und können wir am besten gemeinsam entwickeln aber wollen sie auch real umsetzen

Unsere Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hohenmölsen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Dogging_Paar
icon-wio Dogging_Paar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dogging_Paar
icon-wio Dogging_Paar hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dogging_Paar
Dogging_Paar
icon-wio Dogging_Paar hat das erste Icon gefunden.
Dogging_Paar
icon-wio Dogging_Paar hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dogging_Paar
Dogging_Paar
icon-wio Dogging_Paar hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dogging_Paar
Dogging_Paar
icon-wio Dogging_Paar hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dogging_Paar
Dogging_Paar
icon-wio Dogging_Paar hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dogging_Paar