Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich habe einige Erfahrung mit Cuckolding (C2, C3), hartem Sex, BDSM, D/s- und ich stehe total auf extrovertierte, attraktive und triebige Hotwives und Sluts..

Das bedeutet dann ja wohl, dass ich eher der "unsittliche" Lover bin ;)

Ich bin anspruchsvoll, direkt und sehr willensstark. Mir gefällt es zu provozieren und unerwartete Reaktionen aus anderen heraus zu kitzeln. Außerdem bin ich ziemlich zügellos, und sehr kommunikativ - mit Vorliebe auch sehr derb kommunikativ, um es mal so auszudrücken..

Ich suche eine willige, unterwürfige Slut, die ich zu MEINER Hure machen werde.

Wenn Du einen zum Kuscheln suchst, dann bin ich eher der Falsche..

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Sigmaringen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DomBull4Slut
icon-wio DomBull4Slut hat ein neues Foto hochgeladen
  • DomBull4Slut
DomBull4Slut
icon-wio DomBull4Slut ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • magnylons

    magnylons

  • NiklasHepp

    NiklasHepp

  • sexfreund56

    sexfreund56

  • Ma922

    Ma922

  • benuetzemich

    benuetzemich

  • Daddy72sig

    Daddy72sig

  • HerrAnstand

    HerrAnstand

  • ghost12

    ghost12

  • pas-devot-Er

    pas-devot-Er