Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 37 65
Größe 163cm 177cm
Gewicht 48kg 67kg
Figur schlank schlank
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße A
Sternzeichen Krebs Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

  • Kinky Dates

Beschreibung

Wir sind ein festes Paar, wobei sie devot und masochistisch ist. Zur Unterstützung suche ich einen dominanten Mann, der trotz alledem einfühlsam ist und für den Achtung und Respekt keine Fremdwörter sind - dann ist sie auch höher belastbar! Sie ist sehr schlank (Konfektion 34) mit trotzdem fraulichem Hintern, 30 und Schmerzen lassen sie mehr als nass werden ... Treffen nur mit mir, wobei ein TG erwünscht ist.

Fantasien
Die entscheidest du - sollten aber mit mir abgesprochen werden. Einzige Tabus: AV und KV.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gifhorn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.