Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 63 53
Größe 170cm 170cm
Gewicht 95kg 80kg
Figur mollig normal
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe rot braun
Haarlänge mittel lang
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi-interessiert homosexuell
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

Beschreibung

SUCHEN KEINE MÄNL SINGLE SKLAVEN
hallo wir sind ein tageslichtaugliches dom dev paar.sie etwas mollig eine zofe die sich gerne lecken aber auch dreiloch nehmen lässt aber auch gerne einen sklaven benutzt.er ein dom normale figur mit 19x5cm bestückt der gerne seine sklavin dehmütigt,benutzt,dehnt,vorführt und noch vieles mehr

Bitte nicht anflirten das können wir nicht sehen wer es ist.habt den Mut und schreibt uns an

Fantasien
auf einer insel mit nur sklavinnen und sklaven die uns dienen

Unsere Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mülheim an der Ruhr. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
domdevpaarsucht
icon-wio domdevpaarsucht ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
domdevpaarsucht
icon-wio domdevpaarsucht hat seinen Profiltext aktualisiert
SUCHEN KEINE MÄNL SINGLE SKLAVEN
hallo wir sind ein tageslichtaugliches dom dev paar.sie etwas mollig eine zofe die sich gerne lecken aber auch dreiloch nehmen lässt aber auch gerne einen sklaven benutzt.er ein dom normale figur mit 19x5cm bestückt der gerne seine sklavin Weiterlesen… dehmütigt,benutzt,dehnt,vorführt und noch vieles mehr

Bitte nicht anflirten das können wir nicht sehen wer es ist.habt den Mut und schreibt uns an
domdevpaarsucht
icon-wio domdevpaarsucht hat seinen Profiltext aktualisiert
SUCHEN KEINE MÄNL SINGLE SKLAVEN
hallo wir sind ein tageslichtauaugliches dom dev paar.sie etwas mollig eine zofe die sich gerne lecken aber auch dreiloch nehmen lässt aber auch gerne einen sklaven benutzt.er ein dom normale figur mit 19x5cm bestückt der gerne seine sklavin Weiterlesen… dehmütigt,benutzt,dehnt,vorführt und noch vieles mehr

Bitte nicht anflirten das können wir nicht sehen wer es ist.hsbt den Mut und schreibt uns an
domdevpaarsucht
icon-wio domdevpaarsucht hat ein neues Foto hochgeladen
  • domdevpaarsucht
domdevpaarsucht
icon-wio domdevpaarsucht hat seinen Profiltext aktualisiert
hallo wir sind ein tageslichtauaugliches dom dev paar.sie etwas mollig eine zofe die sich gerne lecken aber auch dreiloch nehmen lässt aber auch gerne einen sklaven benutzt.er ein dom normale figur mit 19x5cm bestückt der gerne seine sklavin dehmütigt,benutzt,dehnt,vorführt und noch vieles mehr

Mitglieder aus der Region

  • Tom82undSam89

    Tom82undSam89

  • HerrundSklavinDuis

    HerrundSklavinDuis