Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Krebs

Über mich

Beschreibung

Ich bin eine authentische Lady – ich spiele nix vor, ich bin nicht käuflich & mache generell nur worauf ICH bock habe !
Das beinhaltet auch, dass ICH allein entscheide WOZU & WANN ich dich (be)nutze. Rumgenerve & Bettelei gibt es bei mir nicht !
Ich bin keine reine Moneydomme, da ich auch an diversen SM-Praktiken Interesse habe & diese auch je nach Laune real auslebe.
Der Begriff GELDDOMINA passt schon recht gut !
Allerdings immer in Kombination mit Tributen, Präsenten, Kontoficks etc.
$$$ Die Kombination von Erniedigung und Ausbeute gibt mir einfach den grössten Kick! $$$
Soviel Macht über Dich Sklavenpussy zu haben erregt mich nämlich enorm.
Dass du Einbussen machen musst, während ich im Luxus schwelge… lach

Ihr findet mich auch bei Facebook DomiCleo Bereit, LadyCleo und Cleo Estelle

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Lone-2123

    Lone-2123

  • SabinaMachtFertig

    SabinaMachtFertig

  • dollyx3

    dollyx3

  • Veynna

    Veynna

  • Lokidottir_Hel

    Lokidottir_Hel

  • English-SubGirl

    English-SubGirl

  • LiaaaaMagDich

    LiaaaaMagDich

  • Sub_1990

    Sub_1990

  • JJMaus

    JJMaus