Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 68
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Über mich

Ich bin tätowiert. Ich meine, man sollte immer direkt sagen, was man denkt. Ich bin auch berechnend, gerne herausfordernd, gesellig und hartnäckig. Ich besitze ein sexuell anziehendes Äußeres.Auch für einen Dom Interessant.

Ich bin auf jeden Fall Tageslichttauglich

Alter:62 Jahre
Sternzeichen:Skorpion ♏
Größe:165 cm
Haarfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Blau
Aussehen:Individuell
Raucher:Nein

Dominant/
Beziehungsstatus:Single

Das mag ich:Ich liebe Leute, die respektvoll miteinander umgehen und Erotik. Ich bin stets auf der Suche nach dem besonderen Kick. Auf Menschen mit einem Sinn für das Kreative und zuverlässige Leute lege ich Wert.

""Normal"" ist auf Dauer zu langweilig. Spannend ist für mich erst das Besondere. Ich genieße das Leben in vollen Zügen.
Das mag ich nicht:Langweiler und konforme Leute mag ich nicht. An faulem Obst nascht auch keiner. Darum mag ich keine Personen, die unbeweglich und zu allem ständig zu faul sind.

Neidische Menschen, Schwächlinge, penetrante Personen und triebgesteuerte Zeitgenossen lehne ich ab. Haare mag ich weder im Essen, noch vom Kopf an abwärts. Niveaulose Leute und Machos sind nichts für mich.
Vorlieben:
Unbedingt
FistingFrivoles AusgehenIntimrasurJüngereKorsetts & CorsagenNylonsPiercingsSM, BDSMTattoosZuschauen lassen
Steh ich drauf
Lack, Leder & Latex Nylons

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
domina62
icon-wio domina62 hat neue Fotos hochgeladen
  • 30.04.2018 9:24:25
  • Frau (68)
  • Berlin
  • Single
  • domina62
  • domina62
  • domina62
    +4

Mitglieder aus der Region

  • Sweeti

    Sweeti

  • DirtyFantasies

    DirtyFantasies

  • Gummiute

    Gummiute

  • thejollyjoker

    thejollyjoker

  • BrownEyedSub76

    BrownEyedSub76