Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher
Tattoos

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Da ich eher dominant und sadistisch bin, passt zu mir auch eher eine Frau die eher devot und masochistisch ist. Jedoch verstehe ich es trotzdem, für Lustschmerz zu sorgen oder auch für Schmerz ohne Lust - wenn er verdient wurde.

Und sonst..:

  • Ich bin eher ein Freund der leisen Töne - auch so kann man gut ausdrücken was man erwartet. Und es geht auch ohne Worte, ein Blick, eine Geste muss genügen. Das bedeutet aber nicht dass ich nicht genau das erwarte was ich fordere

  • Meinen Willen mag ich nicht jemand aufzwingen müssen. Es soll Dein Wille sein mir zu gehorchen, bedingungslos. Weil Du Dir sicher bist dass ich weiß was ich tue und nichts zu deinem Schaden ist. Aber zur Not überzeuge ich Dich auch davon

  • Dominanz bedarf für mich keiner martialischer Kleidung

  • Spielbeziehungen liegen mir nicht. Ich wünsche mir eine EINZIGE feste Partnerin an meiner Seite, mit der dann all die Dinge erlebt werden.

  • Ich kann durchaus "teilen" - solange jeder weiß zu wem er gehört. Das bedeutet die Einbeziehung weiterer Personen in den Lustgewinn ist möglich, aber kein Muss.

  • Nachdem die Gene mir eher einen schlanken bis normalen Körperbau verpasst haben, passen Rubensfiguren einfach nicht so richtig zu mir. Wer anderseits einen studio-gestählten Muskelprotz sucht ist bei mir auch nicht am richtigen Platz...

  • Auch wenn es momentan kein richtiges Bild von mir im Profil gibt, muss ich mich doch nicht verstecken. Da ich selbst auch fotografiere, bin ich zum Zeitpunkt des Auslösens meist auf der anderen Seite der Linse. Aber ich arbeite daran..

    zu den Neigungen/Fetischen...

    Ich mag sie nicht unbedingt, diese Listen. Denn es kommt einfach auf das Zusammenspiel der Beteiligten an. Deshalb sollte bei vielem der Oberbegriff reichen. Dominant kann 24/7, TPE, EPE und alles was sich dahinter verbirgt beinhalten. Das, was dann wirklich passt und gelebt wird, entscheidet sich nicht in den Angaben eines Profils, sondern in dem, was wir vereinbaren. Und nur das zählt.

    Deshalb vielleicht noch eine Art Definition, „Mein Total Power Exchange“..

    Es gibt sehr viele Dinge die „möglich“ sind, aber doch wenige Dinge die für mich ein Muss sind. Und dann sind es weniger Fetische, sondern da geht es um das grundsätzliche zueinander passen.

    Was nachher zwischen mir und einer Sub dann passiert, das entscheidet und entwickelt sich eben aus dem gegenseitigen Austausch beim Kennenlernen und in der ständigen Weiterentwicklung des Ganzen.

    Wenn das dann aber klar ist, dann wünsche ich mir eine Art von „mein Total Power Exchange“. Das bedeutet, ich kann zu jeder Zeit entscheiden, wann was passiert. Unter Berücksichtigung vereinbarter Tabus. Unter Berücksichtigung von anderen Rahmenbedingungen wie Familie und Beruf. Es soll auf Deiner Seite aus das Vertrauen da sein, dass nichts passiert was dir schadet…
    Das verstehe ich unter „mein Total Power Exchange“.

    Ich weiß, das deckt sich nicht unbedingt mit dem was viele Andere darunter verstehen, aber es vereinfacht das Verständnis.
    Und da ich auch schon mehrfach mit Vorstellungen von Frauen konfrontiert wurde, die für mich nun absolut nicht in Frage kommen hier mal ein paar meiner NoGo’s:

    Tabu ist für mich alles, was zu bleibenden gesundheitlichen Schäden führt. Egal ob körperlich oder psychisch. Ebenso wenig werde ich einen Körper „umformen“ oder dies veranlassen.

    Ich mag kein Blut, keine Nadeln und keinen „Kaviar“. Und wie ich auch schon anderweitig beschrieben habe, ich verspüre keinen Lustgewinn am brutalen Schlagen. Ich brauche als Ergebnis keinen Körper, dessen Haut an allen möglichen Stellen aufgeplatzt ist und Tage zum Heilen braucht… Dass aber nach einer ausgiebigen Erziehungsaktion das Sitzen am Folgetag unbequemer ist als sonst kommt durchaus vor

    Noch Fragen? Oder schon alle beantwortet und Du denkst es passt? In beiden Fällen: Der Klick auf "Nachricht schreiben" und ein paar Zeilen Text führen zu einer Antwort

    Fantasien
    Rapeplay

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Halle (Saale). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DominaterGentlemen
icon-wio DominaterGentlemen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DominaterGentlemen
icon-wio DominaterGentlemen hat ein neues Foto hochgeladen
  • DominaterGentlemen
DominaterGentlemen
icon-wio DominaterGentlemen ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • flu81

    flu81

  • DeinPatient

    DeinPatient

  • MondscheinerHAL

    MondscheinerHAL

  • Patient123

    Patient123

  • Dom0667

    Dom0667

  • Stefan_79

    Stefan_79

  • rufus_v

    rufus_v

  • Agfabox

    Agfabox

  • Benno4711

    Benno4711