Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin offen für alles und jeden der sich traut mir zu schreiben ? und für jeden der sich traut mir zu schreiben , bekommt als Danke sehr gerne täglich neue bilder und Videos nach seinen Wünschen und Vorlieben von mir ?

Fantasien
Benutzt zu werden egal ob nur von einem allein oder einer ganzen Gruppe bin für alles offen ?
Genau so wenig spielt dein Alter , Gewicht oder Geschlecht oder Behinderungen eine Rolle ?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Benningen am Neckar. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Dominik1804
icon-wio Dominik1804 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dominik1804
icon-wio Dominik1804 hat neue Fotos hochgeladen
  • Dominik1804
  • Dominik1804
Dominik1804
icon-wio Dominik1804 hat seinen Profiltext aktualisiert
Bin offen für alles und jeden der sich traut mir zu schreiben ? und für jeden der sich traut mir zu schreiben , bekommt als Danke sehr gerne täglich neue bilder und Videos nach seinen Wünschen und Vorlieben von mir ?
Dominik1804
icon-wio Dominik1804 hat seinen Profiltext aktualisiert
Bin offen für alles ?

Mitglieder aus der Region

  • Leadership

    Leadership

  • Filip98

    Filip98

  • Nothernlights

    Nothernlights

  • TomInes

    TomInes

  • Muscle_Bondage_Slave

    Muscle_Bondage_Slave

  • CombatLaser05

    CombatLaser05

  • Hearty92

    Hearty92

  • MisterDoubleU

    MisterDoubleU

  • FunBoy1986

    FunBoy1986