Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 65
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 102kg
Figur mollig
Position/Rolle Top
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Tja schon ein wenig in die Jahre gekommen, also auch nicht mehr der schlankeste. Liebe versaute Spiele, mit allem drum und dran. Natürlich aber auch einfach nur normalen Sex. Bin dominant und suche den entsprechenden Sexpartner der mir meine Wünsche erfüllen kann. Wenn ich suche dass seht ihr in meinem Profil. Einfach doch mal melden. Bin real und suche dies auch.

Fantasien
Mit einer Transsexuellen oder asiatischen Ladyboy ein Wochenende verbringen wo man dann nur in den 4 Wänden ist

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
dominusffm
icon-wio dominusffm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dominusffm
icon-wio dominusffm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • MrGent

    MrGent

  • SadHengst

    SadHengst

  • MISTER-X

    MISTER-X

  • Astarion

    Astarion

  • KinkySoul99

    KinkySoul99

  • Eheschwanzdevot

    Eheschwanzdevot

  • GrenzHerr

    GrenzHerr

  • DomH381

    DomH381

  • Foxtail58

    Foxtail58