Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Meine persönliche Sklavin/Sub. Oder auch gerne eine Beziehung mit Herz in der das Thema Erotik und Sex eine gemeinsame Bedeutung findet.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Du solltest durchweg devot, tabulos und versaut sein, zeigefreudig und gepflegt. Ich will domenieren und erniedrigen, dich an deine Grenzen bringen und neues ausprobieren.

Ich bin / möchte sein:
Ich bin mehr dominant als Sadist, dein Meister, ich sage du gehorchst. Der dir sagt wo es langgeht und wie es langgeht, dir gleichzeitig eine starke Schulter bietet und dich wiederauffängt. Vertrauen ist für mich die Basis einer jeder Beziehung.

Verschiedenes über mich:
Für mich gibt es einen Unterschied zwischen dem "normalem" und dem Sex/Fetischleben. Trotz Neigung behandele ich jeden Menschen mit Respekt und Achtung. Bin zuvorkommend, gepflegt und in der Lage einen deutschen Satz zu bilden. Bin flexibel und man kann jede Menge mit mir machen bzw Ausprobieren, bringe Verständnis mit und bin ein sehr guter Zuhörer. Alternativ kann man mich auch unter [email protected] erreichen, da man hier ja in Bezug auf mails stark eingeschränkt ist.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Ich lebe nun meine dominante Seite seit 6 bis 7 Jahren aus. Und möchte mich nun weiter entwickeln und vieles ausprobieren. Neulinge auf dem Gebiet dev/dom sind gerne willkommen. Sadistisch bin ich eher weniger aber auch auf dem Gebiet möchte ich Erfahrungen sammeln und mich ausprobieren, um zu sehen wo meine Grenzen sind. Hast du Lust?

Ich mag nicht / Meine Tabus:
KV, Tiere, Kinder, Cocos, gelbe und grüne Gummibärchen...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
domisthier
icon-wio domisthier ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.06.2017 17:14:10
  • Mann (43)
  • Berlin
  • Single
domisthier
icon-wio domisthier hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:08:12
  • Mann (43)
  • Berlin
  • Single
  • domisthier

Mitglieder aus der Region

  • staynlove

    staynlove

  • Nylon-Bln

    Nylon-Bln

  • RadioAce

    RadioAce

  • Scepter_sub

    Scepter_sub

  • Nacktdiener001

    Nacktdiener001

  • Dave669

    Dave669

  • SirCandy

    SirCandy

  • Andreas1971

    Andreas1971

  • MPjulian

    MPjulian