Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin zwar gebunden, bin aber auf der Suche nach einer netten Dauer-Seitensprung-Phantasien

Fantasien
da gibt es sehr viele, aber hier das würde ich doch lieber persönlich erzählen

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Tulln an der Donau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
domm50
icon-wio domm50 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin zwar gebunden, bin aber auf der Suche nach einer netten Dauer-Seitensprung-Phantasien
domm50
icon-wio domm50 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • DerMaster184

    DerMaster184