Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 199cm
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
möchte mit einer sehr devoten Frau und anderen gleichgesinnten Frauen einfach diese Neigung ausleben. Gerne auch eine Affäre oder später eventuell eine Beziehung anstreben wo er, also ich, dominat sein wird was diese Neigung betrifft.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Frag einfach nach, dann wirst Du diese erfahren. Du solltest auf alle Fälle sehr devot sein. Wenn Du mehr wissen willst, mußt Du einfach fragen.

Ich bin / möchte sein:
gerne meine dominate Seite ausleben und dabei Dein Herr sein.

Verschiedenes über mich:
mh, da kann ich im Moment nichts sagen, es wäre einiges aufzuzählen.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Meine Erfahrung ist weitreichend und mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
absolut nichts mit Kindern( sowas verabscheue ich höchst), Tiere und Blut und was ins Klo nun mal gehört.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
dommeister-1970
icon-wio dommeister-1970 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:10:55
  • Mann (54)
  • Berlin
  • Single
  • dommeister-1970

Mitglieder aus der Region

  • DancingInTheDark

    DancingInTheDark

  • Johann98

    Johann98

  • Lecktgern11

    Lecktgern11

  • Unfhelbar

    Unfhelbar

  • FloschUNVEU

    FloschUNVEU

  • pincher

    pincher

  • Nacktdiener001

    Nacktdiener001

  • Red1ce

    Red1ce

  • Da_Don

    Da_Don