Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung

Beschreibung

Ich bin ein Mann von 50 /180 mit vielen Facetten...ich bin Dom, Sadist, Mann, versaut, leidenschaftlich, verträumt und das alles mit Niveau.

Ich suche hier nach einer Frau für die devot sein und Schmerz kein Fremdwort ist sondern ihre Lust in Ekstase steigen lässt. Ich lege Wert auf Niveau und Stil auch wenn man versaut und tabu los mit einander um geht.

Sei bei mir die Frau die du immer schon sein wolltest...lebe deine Träume, Wünsche, Neigungen und Phantasien mit und bei mir aus und lass dich vom mir weiter in die Bizarre Welt des BDSM führen. Spür dabei die Lust das Verlangen nach immer neuem den Reiz immer tiefer in die Welt der puren Lust abzutauchen und die Tabus immer mehr fallen zulassen.

Sei offen für neues auch wenn’s dir erst Angst einflößt...es wird nie so sein wie es scheint und ich werde dir nie schaden oder dich verletzen aber das Spiel mit Angst und Panik vor etwas erzeugt ganz viel Phantasie und am Ende heißt es dann: och das war ja gar nicht schlimm. Habe einfach den Mut deine Grenzen hinter dir zulassen und werde eins mit dir und deinen Träumen und Phantasien. Die ich dir mit Leidenschaft, Strenge aber auch Liebe erfühlen werde.

Lasse dich nie von meiner Freundlichkeit täuschen ... denn du wirst immer das bekommen was du dir verdient hast und was du brauchst. Ob es die sanfte, strenge oder Harte Dominanz ist Ich führe dich langsam aber sicher immer weiter über deine Grenzen hinaus.

Wenn du eine Frau bist die nur mal etwas in diese Richtung probieren möchte werde ich dir gerne in einer Session die Möglichkeit dazu ohne irgendwelche Ansprüche dir gegenüber zuhaben geben. Sondern einfach nur damit du Erkennen kannst ob es das ist was du vielleicht weiter ausleben möchtest.

Wenn mein Profil dich nun neugierig gemacht hat freu ich mich über Nachrichten.

Bis dahin LG
Dom Sven :whipping:

Fantasien

Für alle die Hypnose interessiert

Bei der Hypnose ging man ursprünglich davon aus, dass es sich um einen schlafähnlichen Zustand handelt. Als Hypnotiseur bezeichnet man dabei die hypnotisierende Person, als Hypnotisand (auch: Proband, in der Hypnotherapie Patient oder Klient) die hypnotisierte Person. Dabei kann eine Person auch beide Rollen übernehmen, wobei dies als Auto- oder Selbsthypnose bezeichnet wird; in allen anderen Fällen nennt man es Fremd- oder Heterohypnose. Eine hypnotische Trance wird mittels Hypnose induziert (Induktion), der Proband befindet sich in Hypnose oder in einer hypnotischen Trance. Zur Beendigung wird die Trance aufgelöst bzw. exduziert (Exduktion), der Hypnotisand wacht auf. Wird der Proband (zum Beispiel zwecks Vertiefung der Trance) aus der Trance geholt und kurz darauf wieder zurück in Trance versetzt, so spricht man von Fraktionierung. Im Rahmen der Hypnose werden dem Probanden ggf. verbale Anweisungen, sog. Suggestionen, gegeben, die direkt auf das Unbewusste wirken sollen.

Wer Interesse an Hypnose hat und es einmal ausprobieren möchte der kann mich gerne anschreiben. ich beantworte aber auch gerne eure fragen dazu .

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DomSadistHH
icon-wio DomSadistHH hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 08.10.2017 4:17:28
  • Mann (51)
  • Hamburg
  • Single
DomSadistHH
icon-wio DomSadistHH hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 06.04.2017 19:49:55
  • Mann (51)
  • Hamburg
  • Single
Für alle die Hypnose interessiert
Bei der Hypnose ging man ursprünglich davon aus, dass es sich um einen schlafähnlichen Zustand handelt. Als Hypnotiseur bezeichnet man dabei die hypnotisierende Person, als Hypnotisand (auch: Proband, in der Hypnotherapie Patient oder Klient) die hypnotisierte Weiterlesen… Person. Dabei kann eine Person auch beide Rollen übernehmen, wobei dies als Auto- oder Selbsthypnose bezeichnet wird; in allen anderen Fällen nennt man es Fremd- oder Heterohypnose. Eine hypnotische Trance wird mittels Hypnose induziert (Induktion), der Proband befindet sich in Hypnose oder in einer hypnotischen Trance. Zur Beendigung wird die Trance aufgelöst bzw. exduziert (Exduktion), der Hypnotisand wacht auf. Wird der Proband (zum Beispiel zwecks Vertiefung der Trance) aus der Trance geholt und kurz darauf wieder zurück in Trance versetzt, so spricht man von Fraktionierung. Im Rahmen der Hypnose werden dem Probanden ggf. verbale Anweisungen, sog. Suggestionen, gegeben, die direkt auf das Unbewusste wirken sollen.
Wer Interesse an Hypnose hat und es einmal ausprobieren möchte der kann mich gerne anschreiben. ich beantworte aber auch gerne eure fragen dazu .
DomSadistHH
icon-wio DomSadistHH hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 06.04.2017 19:12:17
  • Mann (51)
  • Hamburg
  • Single
Ich bin ein Mann von 50 /180 mit vielen Facetten...ich bin Dom, Sadist, Mann, versaut, leidenschaftlich, verträumt und das alles mit Niveau.
Ich suche hier nach einer Frau für die devot sein und Schmerz kein Fremdwort ist sondern ihre Lust in Ekstase steigen lässt. Ich lege Wert auf Niveau und Weiterlesen… Stil auch wenn man versaut und tabu los mit einander um geht.
Sei bei mir die Frau die du immer schon sein wolltest...lebe deine Träume, Wünsche, Neigungen und Phantasien mit und bei mir aus und lass dich vom mir weiter in die Bizarre Welt des BDSM führen. Spür dabei die Lust das Verlangen nach immer neuem den Reiz immer tiefer in die Welt der puren Lust abzutauchen und die Tabus immer mehr fallen zulassen.
Sei offen für neues auch wenn’s dir erst Angst einflößt...es wird nie so sein wie es scheint und ich werde dir nie schaden oder dich verletzen aber das Spiel mit Angst und Panik vor etwas erzeugt ganz viel Phantasie und am Ende heißt es dann: och das war ja gar nicht schlimm. Habe einfach den Mut deine Grenzen hinter dir zulassen und werde eins mit dir und deinen Träumen und Phantasien. Die ich dir mit Leidenschaft, Strenge aber auch Liebe erfühlen werde.
Lasse dich nie von meiner Freundlichkeit täuschen ... denn du wirst immer das bekommen was du dir verdient hast und was du brauchst. Ob es die sanfte, strenge oder Harte Dominanz ist Ich führe dich langsam aber sicher immer weiter über deine Grenzen hinaus.
Wenn du eine Frau bist die nur mal etwas in diese Richtung probieren möchte werde ich dir gerne in einer Session die Möglichkeit dazu ohne irgendwelche Ansprüche dir gegenüber zuhaben geben. Sondern einfach nur damit du Erkennen kannst ob es das ist was du vielleicht weiter ausleben möchtest.
Wenn mein Profil dich nun neugierig gemacht hat freu ich mich über Nachrichten.
Bis dahin LG
Dom Sven :whipping:
DomSadistHH
icon-wio DomSadistHH ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.04.2017 18:44:07
  • Mann (51)
  • Hamburg
  • Single
DomSadistHH
icon-wio DomSadistHH hat ein neues Foto hochgeladen
  • 02.10.2015 17:56:21
  • Mann (51)
  • Hamburg
  • Single
  • DomSadistHH