Bilder

Beziehungsstatus

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 56 43
Größe 178cm 160cm
Gewicht 95kg 0kg
Figur mollig mollig
Position/Rolle Top
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz lang
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung behaart rasiert
Sternzeichen Zwilling Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen nach

Beschreibung

Er 51, 1,78 m, 90 kg, erfahren, führungsstark und durchsetzungsfähig sucht einen Er, eine Sie oder ein Paar (gerne älter und kräftig gebaut), welche(s) die dunkle Seite der Erotik erleben möchte. Gerne auch Anfänger oder Neugierige. Euer Aussehen spielt keine Rolle. Es zählt der Wille zur Unterordnung .Ich biete Gesundheit und Sauberkeit, kann mich vernünftig artikulieren und bin in der Lage, auch über Dinge außerhalb der Erotik zu sprechen. Ich bin gebunden und das soll auch so bleiben. Finanzielle Interessen sind nicht vorhanden und werden auch nicht erwartet. Mehr über Vorlieben und Tabus erfahrt Ihr bei einem niveauvollen Anschreiben Eurerseits. Zum Angebot gehören ein oder auch zwei Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen an einem neutralen Ort. Habt also etwas Mut und meldet Euch.
Da ich zeitweise über einen Sklaven verfügen kann, sollten sich auch dominante Personen melden.

Fantasien
Fesselspiele, Einsatz von Reitgerte oder Peitsche, Klammern, Klemmen mit Gewichten u.ä.
Tabus sind KV, Nadeln und Brutalität, sowie bleibende Schäden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Halle (Saale). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DomSven
icon-wio DomSven ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DomSven
icon-wio DomSven hat seinen Profiltext aktualisiert
Er 51, 1,78 m, 90 kg, erfahren, führungsstark und durchsetzungsfähig sucht einen Er, eine Sie oder ein Paar (gerne älter und kräftig gebaut), welche(s) die dunkle Seite der Erotik erleben möchte. Gerne auch Anfänger oder Neugierige. Euer Aussehen spielt keine Rolle. Es zählt der Wille zur Weiterlesen… Unterordnung .Ich biete Gesundheit und Sauberkeit, kann mich vernünftig artikulieren und bin in der Lage, auch über Dinge außerhalb der Erotik zu sprechen. Ich bin gebunden und das soll auch so bleiben. Finanzielle Interessen sind nicht vorhanden und werden auch nicht erwartet. Mehr über Vorlieben und Tabus erfahrt Ihr bei einem niveauvollen Anschreiben Eurerseits. Zum Angebot gehören ein oder auch zwei Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen an einem neutralen Ort. Habt also etwas Mut und meldet Euch.
Da ich zeitweise über einen Sklaven verfügen kann, sollten sich auch dominante Personen melden.
DomSven
icon-wio DomSven hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin 50, 178, nicht schlank. Erfahrener Dom, der auch mit Anfängern umgehen kann. Suche männliche und weibliche Subs. Bringe Euch an Eure Grenzen und ein Stück darüber hinaus Habt etwas Mut und meldet Euch für ein paar heiße Stunden. Es können sich auch dominante Personen melden, um die Weiterlesen… Spieloptionen zu erweitern.
DomSven
icon-wio DomSven hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DomSven
icon-wio DomSven hat ein neues Foto hochgeladen
  • DomSven
DomSven
icon-wio DomSven ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DomSven
icon-wio DomSven ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DomSven
icon-wio DomSven ist in einer Beziehung
DomSven
icon-wio DomSven hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin 50, 178, nicht schlank. Erfahrener Dom, der auch mit Anfängern umgehen kann. Such männliche und weibliche Subs. Bringe Euch an Eure Grenzen und ein Stück darüber hinaus Habt etwas Mut und meldet Euch für ein paar heiße Stunden.

Mitglieder aus der Region

  • Daniundnici

    Daniundnici

  • DaddyMitLittle

    DaddyMitLittle

  • bonnyclyde

    bonnyclyde

  • Misstress-J

    Misstress-J

  • MagicMaus

    MagicMaus