Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin dominant und suche eine devote Frau die gerne auch masochistisch veranlagt sein darf. Alles weiter gerne bei einem persönlichen treffen bei einem Getränk.

Fantasien
Sehr viele...

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Rommerskirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Don1983
icon-wio Don1983 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Don1983
icon-wio Don1983 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Don1983
Don1983
icon-wio Don1983 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin dominant und suche eine devote Frau die gerne auch masochistisch veranlagt sein darf. Alles weiter gerne bei einem persönlichen treffen bei einem Getränk.

Mitglieder aus der Region

  • DasObjekt

    DasObjekt

  • Buchse

    Buchse

  • KinkyBrin

    KinkyBrin

  • wkar

    wkar

  • Redfox1810

    Redfox1810

  • Chicobi

    Chicobi

  • pattilabomba

    pattilabomba

  • Andreas1598

    Andreas1598

  • Leckgeiler

    Leckgeiler