Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 50
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Meine Frau erzieht mich zum Sissiboy, dafür suche ich jetzt in ihrem Auftrag Männer, die sie bei meiner Ausbildung zur Sissi unterstützen wollen. Ich wurde von ihr bereits von der Hüfte an abwärts komplett enthaart. Mit High-Heels, halterlosen Strümpfen, Catsuites und Mininröcken, etc. eingekleidet. Jetzt will sie sehen, wie ich die ersten Männer als Sissi befriedige. Wichtig: Es wird alles auf Video festgehalten, sie ist immer dabei und filmt.

Gesucht werden neben normalen und dominanten auch devote Bi-Männer, gerne auch TV/TS. Wir sind zeitlich flexible (auch tagsüber) und besuchbar.

Zu dir:
Du bist schlank, sportlich oder normal gebaut und potent. Du bist entweder bereit vor einem Treffen einen Volltest zu machen oder hast keine Gummiallergie (ohne Test ist alles safer). Noch nicht abgeschreckt? Dann schreib mir, die Treffen werden ab dem 12.01. stattfinden.

Männer die bereit sind einen Test zu machen, gerne auch nach dem ersten Treffen, werden bevorzugt, da Sperma bei meiner Erziehung eine wichtige Rolle spielen soll.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Braunschweig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Dona_BS
icon-wio Dona_BS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.01.2018 10:50:12
  • Non-binary (50)
  • Braunschweig
  • kein Single
Dona_BS
icon-wio Dona_BS hat neue Fotos hochgeladen
  • 27.12.2017 20:47:55
  • Non-binary (50)
  • Braunschweig
  • kein Single
  • Dona_BS
  • Dona_BS

Mitglieder aus der Region

  • Vaniity

    Vaniity

  • Die_Braut

    Die_Braut