Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo
ich bin ein dominater Mann und Gentelman
bin offen für vieles und suche bei meiner Patnerin gerne die persönlichen erotischen Grenzen.

Fantasien
ich soll hier übe rmeine Fantasien schreiben
ich sehe das relativ anderst den ich bin ein Mann der sehr viele Fantasien bereits gelebt hat und leben möchte-
Aus Erfahrung weiß ich das Fantasien abhängig davon sind wie der Respekt Lust und liedenschaft wirkt
für mich ist BDSM oder manderes kein Fremdwort aber es gehöt auch dazu die Leidenschaft es zu leben und wer nur BDSM mag ist hier falsch den es gehört für mich auch nähe und Leidenschaft dazu.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Biberach an der Riß. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DonRalf
icon-wio DonRalf hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo
ich bin ein dominater Mann und Gentelman
bin offen für vieles und suche bei meiner Patnerin gerne die persönlichen erotischen Grenzen.
DonRalf
icon-wio DonRalf ist kein single mehr
DonRalf
icon-wio DonRalf hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
DonRalf
icon-wio DonRalf hat ein neues Foto hochgeladen
  • DonRalf

Mitglieder aus der Region

  • PamperMe

    PamperMe

  • Björn-0711

    Björn-0711

  • Samthand120

    Samthand120

  • Wheeler

    Wheeler

  • Xvega82

    Xvega82

  • steef84

    steef84

  • Raffy-4322

    Raffy-4322