Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo werte Damen,

Ich bin ein aufgeschlossener, unternehmungslustiger Musiker mit Hang zur Dominanz.

Ich würde mich freuen, hier neue Bekanntschaften für Kino, Bar oder mehr zu finden.

Meldet euch bei mir falls ihr ebenso zwanglos neue Leute kennenlernen wollt.

LG DoomBeard

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neubrandenburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DoomBeard
icon-wio DoomBeard ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DoomBeard
icon-wio DoomBeard hat ein neues Foto hochgeladen
  • DoomBeard
DoomBeard
icon-wio DoomBeard hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo werte Damen,

Ich bin ein aufgeschlossener, unternehmungslustiger Musiker mit Hang zur Dominanz.

Ich würde mich freuen, hier neue Bekanntschaften für Kino, Bar oder mehr zu finden.

Meldet euch bei mir falls ihr ebenso zwanglos neue Leute kennenlernen wollt.

LG DoomBeard

Mitglieder aus der Region

  • Slaveboy98

    Slaveboy98

  • Nackedei

    Nackedei

  • Max2199

    Max2199

  • Nebelkind

    Nebelkind

  • DichterundDenker

    DichterundDenker

  • Dickerchen

    Dickerchen