Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 54 18
Figur Keine Angabe Keine Angabe
Haarfarbe andere andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

Beschreibung

Ich suche:
Wir ein dominantes Paar Ende 30 suchen eine
junge devote und masochistische Sie( und bitte wirklich nur eine Frau... ) bis max Mitte 30 zum Ausleben unserer gemeinsamen Sehnsüchte !
Du solltest ungebunden und bereit sein dein bisheriges Leben für uns aufzugeben um uns willenlos zu dienen . Als Belohnung erwarten dich dafür Bestrafung und Schmerzen aber natürlich auch Fürsorge und Schutz .

Lust bekommen diese Grenzerfahrung mit uns ausleben zu dürfen ?

Dann melde dich doch einfach bei uns ...

LG

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Finanzinteressenlosigkeit ,absolute Hörigkeit und bedingungslose Loyalität uns gegenüber ...
devote und masochistische Neigung ,
Sauberkeit,ein gepflegtes Äußeres und natürlich Gesundheit ...

Ich bin / möchte sein:
Wir sind dominante Privatpersonen also kein Studio ,ect ...

Verschiedenes über mich:
Wir sind niveauvoll und gesund ...Sauberkeit und Ehrlichkeit sind uns sehr wichtig !!!

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
einige Erfahrungen sind vorhanden....
Den Rest werden wir schon gemeinsam erforschen ...

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Alles was unrealistisch oder nicht zumutbar wäre ....

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamm. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DortmunderPaar
icon-wio DortmunderPaar hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:11:06
  • Mann/Frau (54/18)
  • Hamm
  • DortmunderPaar

Mitglieder aus der Region

  • popopaar

    popopaar

  • molligPaarHamm

    molligPaarHamm