Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 52 25
Größe 190cm 169cm
Gewicht 90kg 63kg
Figur normal sportlich
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

Beschreibung

Mein Herr und Ich suchen eine zweite Sub für gemeinsame Stunden. Du solltest bi-sexuell veranlagt sein und am besten auch auf demütigung stehen. Trotzdem solltest du mit beiden Beinen im Leben stehen. Freundschaftliches Verhältniss erwünscht! Bitte melde dich bei uns !

Fantasien
Meine Sub wünscht sich eine zweite Sub an ihrer Seite

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Herford. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • OWLpaar1982

    OWLpaar1982