Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin neu hier und suche eine nette Sub welche die selben Interessen hat wie ich.

Ich suche kein reines Sex Date. Auch ne gute Unterhaltung gehört mindestens genauso dazu wie der Sex!

Fantasien
Extreme Phantasien vorhanden.
Kann ich dir gerne per Mail erzählen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hofheim in Unterfranken. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Drägi
icon-wio Drägi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Drägi
icon-wio Drägi hat ein neues Foto hochgeladen
  • Drägi
Drägi
icon-wio Drägi hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin neu hier und suche eine nette Sub welche die selben Interessen hat wie ich.

Ich suche kein reines Sex Date. Auch ne gute Unterhaltung gehört mindestens genauso dazu wie der Sex!

Mitglieder aus der Region

  • Andy391S

    Andy391S

  • Hassgauner

    Hassgauner