Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich würde mich als freundlichen sympathischen Mensch beschreiben, der zwar gut erzogen ist, aber im Bett eher die... ist.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich würde gerne eine nette Dame oder Paar kennenlernen. Keine Vorliebe ist eine Pflicht. Das ergibt sich vielmehr aus den gegenseitigen Übereinstimmungen und Sympathien, die auf jeden Fall vorhanden sein müssen.

Ich bin / möchte sein:
Ich bin sehr dominant und verlange Gehorsam von der Dame. Was nicht bedeutet, dass diese sinnlos durchgeprügelt wird. Süßer Schmerz sollte auch süss sein und kein Blut, Narben oder ähnliches hinterlassen.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Kinder, Tiere, Verbotenes und das Fehlende in der Vorliebenliste

Fantasien
Gibt es viele.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Dragonpower
icon-wio Dragonpower ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dragonpower
icon-wio Dragonpower ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dragonpower
icon-wio Dragonpower ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dragonpower
icon-wio Dragonpower ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dragonpower
icon-wio Dragonpower ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dragonpower
icon-wio Dragonpower ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dragonpower
icon-wio Dragonpower hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dragonpower

Mitglieder aus der Region

  • DomGentle

    DomGentle

  • MrGent

    MrGent

  • Markusffm20

    Markusffm20

  • Chris6911

    Chris6911

  • Lufa27

    Lufa27

  • sometimesbig

    sometimesbig

  • SadHengst

    SadHengst

  • GrenzHerr

    GrenzHerr

  • CharlieSun

    CharlieSun