Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine selbstbestimmte Frau, die ihr Leben sehr gut organisieren kann und dabei hohe Verantwortung trägt.

Als Sub schaffe ich mir meinen Ausgleich. Mit dem richtigen Partner kann ich meinen Kopf vollkommen frei machen und das ist der schwebende Moment.
Wahre Dominanz zeigt sich für mich darin, wenn mein Partner es schafft meinen Kopf zu leiten.

Ich bin gespannt, welcher niveauvolle Mann sich mit mir Austauschen mag.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nauen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Dreamful
icon-wio Dreamful hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.08.2018 8:15:27
  • Frau (40)
  • Nauen
  • Single
  • Dreamful