Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Größe 194cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ein jung gebliebener reiferer Mann, nahezu tabulos (No-Goes: Scat, Kiddies, schwuler Sex mit Männern, ansonsten aber grs.auch ein Freund von MMF), in Jeans und Anzug vorzeigbar, naturdominant, freigeistig, mit viel Phantasie, Selbstbewusstsein, Humor, einer spitzen und schnellen Zunge, Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit falls gewünscht, Stilempfinden, Genuss- und Sinnenfreude in allen Bereichen, Eloquenz und Intelligenz.

Absolute Diskretion garantiert!

Ich stehe auch auf hemmungslosen Vanilla - wobei ich hierunter neben GV auch OV mit Schlucken und AV verstehe und hoffe, dass dies für auch dich selbstverständlich, wenn auch nicht zwingend erforderlich ist - Mit Lust bediene ich phantasievoll ebenso dein Verlangen nach Unterwerfung und/oder Schmerz.

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen: Dicke Frauen finde ich leider nicht so reizvoll wie sie es verdient haben mögen, vollschlank mit der Betonung auf schlank ist völlig in Ordnung.

Billige - bezüglich der Materialqualität und Verarbeitung - Fetischkleidung und Lingerie turnen mich eher ab, bin aber ansonsten ein außerordentlichh großer Freund derartiger "Verpackungen", wobei ich schon ziemlich konkrete Vorstellungen habe.

Ich mag Frauen, die intelligent, wamherzig und humorvoll sind und Stilempfinden und Klasse haben und sich ebenso im Kostüm wie in Jeans wohlfühlen.

Fantasien
Meine Lust ist die Lust meiner Partnerin. Von zart bis hart - wie du es brauchst! Ich suche nicht zwingend nach einer Sub/Sklavin, spiele aber sehr gerne mit Phantasie und Einfühlungsvermögen mit dir, wenn du es brauchst. Ansonsten bin ich jemand der im Alltag respektvoll und auf Augenhöhe mit Frauen umgeht.
Bei gegenseitigem Gefallen kann ich mir auch eine 24/7-Beziehung vorstellen. Ein großes Haus am See mit Kammer für die Zofe wäre vorhanden.

Du bist eine Frau, die ihre sexuellen Vorlieben ungehemmt ausleben kann?

Du liebst es dich oral, genital und anal verwöhnen zu lassen?

Du trägst gerne stilvolle Fetischkleidung?

Du liebst Sex auch an ungewöhnlichen Plätzen?

Du lässt dich gerne fesseln und benutzen?

Du möchtest deinen Gehorsam schulen?

Du schätzt zuweilen eine harte aber gerechte Hand?

Du magst Sex auch mit mehreren Leuten unabhängig vom Geschlecht?

Alles zusammen wäre perfekt - aber kein Muss!

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Löffelxxl

    Löffelxxl

  • BerlinerDomLeo

    BerlinerDomLeo

  • Angel4520

    Angel4520

  • Birüganer

    Birüganer

  • alex_r

    alex_r

  • GuyNextDoor

    GuyNextDoor

  • siggi44

    siggi44

  • Ryloth

    Ryloth

  • Fiveseventyhs

    Fiveseventyhs