Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 194cm
Gewicht 99kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich mag eine Frau mit meiner feucht warmen Zunge zärtlich verwöhnen! Ich mag den Geschmack vom warmen frisch gepressten Orgasmus Saft einer Frau in meinem Mund schmecken und schlucken! Kann nie genug davon bekommen! Suche Frauen die trocken gesaugt werden möchten!

Fantasien
Da meine feucht warme Zunge den Geschmack vom warmen frisch gepressten Orgasmus-Saft einer oder von vielen Frau(en)(auf der ganzen Welt), so sehr mag, suche ich eine Frau (oder Frauen-Gruppe oder Kreis), die mich als ihren Lustsklaven gut ausbilden und mit harter Hand zu einem Lustobjekt und Lustpuppe für jede Frau auf dieser Welt, erziehen.

Hier trifft man mich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Verden (Aller). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
dwils
icon-wio dwils hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich mag eine Frau mit meiner feucht warmen Zunge zärtlich verwöhnen! Ich mag den Geschmack vom warmen frisch gepressten Orgasmus Saft einer Frau in meinem Mund schmecken und schlucken! Kann nie genug davon bekommen! Suche Frauen die trocken gesaugt werden möchten!
dwils
icon-wio dwils trifft man im Treffpunkt BlackRoyal
dwils
icon-wio dwils ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dwils
icon-wio dwils ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dwils
icon-wio dwils ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Linus3M

    Linus3M

  • Ausleben96

    Ausleben96

  • stillbeziehung

    stillbeziehung

  • Naaman

    Naaman

  • Mikenorden

    Mikenorden

  • Plug_and_Play

    Plug_and_Play

  • Micha121212

    Micha121212

  • Pddy95

    Pddy95

  • celly0

    celly0