Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Tattoos
Piercings
Poppen.de DWT-Neuling69
Gay.de andi69

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Hallo da draußen...
ich suche gleichgesinnte, um gemeinsam Spaß zu haben.
Ich trage gern DW und High-Heels, alles weitere ist in Vorbereitung...ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber das ist eben MEIN Fetisch!

Fantasien
Fantasien gibt es, ja, dazu gehört auch Spass mit DWT, TV, TS und natürlich Bi-Männern...Paare und Frauen dürfen sich natürlich auch melden.... bitte keine Tastenwichser, Fakes und Möchtegern-BI-Männer, die hier nur einen kostenlosen Blowjob suchen....bitte das Kreuz oben rechts klicken!
Ich bin ein Mann, der in einer Beziehung als Mann lebt und das soll auch so bleiben.... bin daher nicht besuchbar.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Fallingbostel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DWT-Neuling69
icon-wio DWT-Neuling69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DWT-Neuling69
icon-wio DWT-Neuling69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DWT-Neuling69
icon-wio DWT-Neuling69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • DWT-Neuling69
DWT-Neuling69
icon-wio DWT-Neuling69 hat neue Fotos hochgeladen
  • DWT-Neuling69
  • DWT-Neuling69
  • DWT-Neuling69
    +3
DWT-Neuling69
icon-wio DWT-Neuling69 hat neue Fotos hochgeladen
  • DWT-Neuling69
  • DWT-Neuling69
DWT-Neuling69
icon-wio DWT-Neuling69 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo da draußen...
ich suche gleichgesinnte, um gemeinsam Spaß zu haben.
Ich trage gern DW und High-Heels, alles weitere ist in Vorbereitung...ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber das ist eben MEIN Fetisch!
DWT-Neuling69
icon-wio DWT-Neuling69 ist verheiratet

Mitglieder aus der Region

  • Chastity6

    Chastity6

  • NymphomanerSpritzer

    NymphomanerSpritzer

  • Gymfreak_

    Gymfreak_

  • Martin312599

    Martin312599

  • XMann1961

    XMann1961

  • Mechy

    Mechy