Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche hier interessante treffen und außergewöhnlichen sex. Bei Interesse kann man mich gerne anschreiben.
Was ich hier suche:
-dominante Männer frauen oder paare die wissen was sie wollen.
-bauern/Landwirte für z. B. Haltung und Benutzung im stall. Oder auch anderes.
-aktive Männer für gangbang bei dem ich benutzt werde.

  • aktive Männer, frauen oder paare mit denen man videos von der Session drehen kann.
    -personen für sex gemeinsam vor der Webcam. Eventuell dabei auch etwas geld verdienen.
    -einläufe unterschiedlichster art.
    -aktive Männer die versuchen mich doppel anal zu nehmen.
    -anal dehnung.
    -dildospiele.
    -Hundebesitzer da tierlieb.
    -personen die für mich dwt oder derart zu sich bestellen können. Ich bezahle natürlich.
    -personen die mir zeigen wie man sich schminken tut.
    -lasse mich gerne fesseln benutzen und dominieren gerne auch von mehreren und bin für sehr sehr vieles weiteres zu haben.

    Ich bin leider nicht Besuchbar aber mobil. Kann leider hauptsächlich Mittwochs oder Donnerstags vormittags oder abends mal spontan. Gewicht und aussehen sind mir nicht so wichtig. Der spass steht im Vordergrund.

    Tabus, alles was starke schmerzen verursacht Brutalität gesundheitsschädliches und mein schwanz für reine Männer.

    Schreibt mich bei Interesse oder fragen einfach an. Ich antworte zu 99,9%.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Hersfeld. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Dwtpassivdevot
icon-wio Dwtpassivdevot hat das erste Icon gefunden.
Dwtpassivdevot
icon-wio Dwtpassivdevot hat das erste Icon gefunden.
Dwtpassivdevot
icon-wio Dwtpassivdevot hat den BDSM Test gemacht
  • 22.11.2023 10:12:56
  • Non-binary (31)
  • Bad Hersfeld
  • Single

0%
Dominant

75%
Submissive

Dwtpassivdevot
icon-wio Dwtpassivdevot hat das erste Icon gefunden.
Dwtpassivdevot
icon-wio Dwtpassivdevot hat das erste Icon gefunden.
  • 17.08.2023 19:24:14
  • Non-binary (31)
  • Bad Hersfeld
  • Single
Dwtpassivdevot
icon-wio Dwtpassivdevot hat das erste Icon gefunden.
Dwtpassivdevot
icon-wio Dwtpassivdevot hat das erste Icon gefunden.
Dwtpassivdevot
icon-wio Dwtpassivdevot hat das erste Icon gefunden.
Dwtpassivdevot
icon-wio Dwtpassivdevot hat das erste Icon gefunden.
Dwtpassivdevot
icon-wio Dwtpassivdevot ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dwtpassivdevot
icon-wio Dwtpassivdevot hat das erste Icon gefunden.
Dwtpassivdevot
icon-wio Dwtpassivdevot hat das erste Icon gefunden.
Dwtpassivdevot
icon-wio Dwtpassivdevot hat einen Status Update geschrieben
  • 30.07.2021 16:33:10
  • Non-binary (31)
  • Bad Hersfeld
  • Single
Immer Mal wieder auf der Suche;)
Gefällt mirpersian_prince, Tv-Bitch_Ffmund 10 weitere…
Dwtpassivdevot
icon-wio Dwtpassivdevot hat das erste Icon gefunden.
  • 29.07.2021 19:25:01
  • Non-binary (31)
  • Bad Hersfeld
  • Single