Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre
  • Cybersex

Beschreibung

hi leute,
zur zeit mal wieder single und so wohl bereit als auch neugierig auf etwas neues !!!
HÄTTE LUST MAL ALTE UND NIE ERFÜLLTE/AUSGELEBTE FANTASIEN (DEINE EBENSO WIE DIE MEINEN)MIT EINER FRAU ZU ERLEBEN DIE ES AUCH UNKOMPLIZIERT UND OHNE VORURTEILE bzw.WERTUNGEN MAG!
EINFACH MAL ERZÄHLEN/ANHÖREN WAS DER EINZELNE SICH SO VORSTELLT UND WENN ES PASST LEGEN WIR GEMEINSAM LOS UND NEHMEN UNS UNSEREN TEIL VOM GLÜCK DER GEMEISAMEN GEILHEIT......

Fantasien
strap on von einer frau genommen zu werden vielleicht...und erfahrungen im fisten sammeln ebenso wie sämtliche sexspielzeuge zu probieren und gegenseitig zur anwendung bringen uvm......+alles was dir so unter den nägeln brennt oder du mir vielleicht zeigen bzw.mich/mir einführen/zeigen o.beibringen willst bin für fast alles offen bis auf schmerzen,KV,KINDER bzw.alles was vom gesetzgeber verboten ist inkl.Tiere ect.
ZUM BEISPIEL WÜRDE ICH AUCH GERNE MAL EINE FRAU ANDEREN FRAUEN U: MÄNNERN VORFÜHREN UND IHR BENUTZT WERDEN GENIESSEN uvm!!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gelsenkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
einasgard
icon-wio einasgard ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
einasgard
icon-wio einasgard ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
einasgard
icon-wio einasgard hat ein neues Foto hochgeladen
  • einasgard

Mitglieder aus der Region

  • Lukas-2003

    Lukas-2003

  • MantraJump

    MantraJump

  • Björn_

    Björn_

  • avghomeboy

    avghomeboy

  • roy2011

    roy2011

  • Denice85

    Denice85

  • RopEmotion

    RopEmotion

  • Gladbecker

    Gladbecker

  • bot-boy

    bot-boy