Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Manager sucht Geliebte für längerfristige Affaire und ausgedehnte Urlaube an schönen Plätzen. Diesbezügliche Urlaubskosten werden von mir getragen.

Voraussetzung: Du bist zwischen 25 - 55, geplegte attraktive Erscheinung, hast viel Tagesfreizeit, liebst tabulosen Sex (vor allem NS), bist experimentierfreudig und verwöhnst gerne deinen Partner.

Nur ernstgemeinte, konkrete Zuschriften, kein belangloser Text, nur mit Bild und Emailangabe für weitere Kontaktaufnahme

Fantasien
Ich suche eine Dame, gepflegte Erscheinung, die sexuell voller Verlangen, Fantasien und Träume ist. Die unbefriedigt ist und mit einem Mann zusammen all ihre sexuellen Wünsche und Triebe ungehemmt und zügellos gemeinsam ausleben will.

Ich bin voller Fantasien und liebe es, meine Partnerin körperlich so richtig zu verwöhnen. Ich liebe es, Deinen Körper bis zur Glut zu streicheln und mit der Zunge zu verwöhnen. Deinen Körper mit meinen Fingern überall!!!! Zu erforschen, Dich zu lecken und Deine geheimsten Stellen bis zum Äußersten zu befriedigen. Ich liebe es, Dich bis zum lauten Orgasmus zu lecken und Deine Klitoris zu verwöhnen oder deine Brüste und Nippel zu saugen und küssen.

Ich liebe lange, fantasievolle Vorspiele, liebe Französisch, aber auch Griechisch und zwischen Deinen Brüsten zu sein.

Ich habe es gerne, Deine Fantasien und geheimsten Wünsche zu erfüllen. Wie wäre es mit Rollenspielen, heißen Sex in den verschiedensten Kleidern oder Uniformen. Ich liebe das. Heißen Sex in der Dusche oder Wanne (mit oder ohne Kleider oder Dessous), mit Vibratoren für Deine Pussy oder Deinen wundervollen Popo. Lass uns Deine geheimsten Wünsche erkunden und alles – zu zweit – erforschen wass uns Spass macht.

Ich bin für alles offen, was man zu zweit sich nur vorstellen kann, außer was mit Schmerzen verbunden ist.

Wie wäre es mit einen schönen Restaurantbesuch, Du wundervoll gekleidet, aber ohne Slip unter Deinem Kleid / Rock oder nur mit wundervollen Strümpfen. Beim Essen sagst Du mir leise, dass Du unten nackt bist und ich werde sofort steif für Dich. Dann sage ich Dir, dass ich einen total geilen Slip anhabe und Du wirst total nass. Du erzählst mir von Deiner verlangenden Pussy oder Deinem verlangenden Popo und wir fallen später nur so über uns her.

Ich liebe es, Dir viele Orgasmen mit meinen Händen, meiner Zunge und meinem Penis zu geben, und Deine Orgasmen zu hören, zu spüren und zu sehen. Ich mag es sehr, wenn Du völlig hemmungslos und wild wirst, Dich ganz Deinen Wünschen und Gefühlen, Trieben hingibst.

Ich liebe sanften aber auch wilden Sex zu zweit, gefühlvoll aber auch verrucht. Es soll uns Abwechslung und Freude geben.

Du kannst bei mir wirklich jede Fantasie oder Fetish für Sex zu zweit ausleben. Sehr schön wäre es zum Beispiel auch, wenn Du mit mir die Leidenschaft für Deinen „goldenen Sekt“ (Natursekt) teilen oder neu entdecken würdest. Ich liebe es, Dir beim Pinkeln zuzusehen, während Du meinen Penis hältst oder bläst. Wenn Du auf mir sitzt und mir Dein Pipi warm und sanft auf meinen Köper gibst, währen dich total steif werde und Dich dann total hemmungslos ficke. Oder, wenn Du für mich in der Wanne in Deinen Slip pisst, während ich mit Deiner Klitoris spiele oder Deine Brüste verwöhne.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Baden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
ekke0301
icon-wio ekke0301 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.04.2018 10:37:49
  • Mann (59)
  • Baden
  • kein Single
ekke0301
icon-wio ekke0301 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.03.2017 7:01:32
  • Mann (59)
  • Baden
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Fetishgeist999

    Fetishgeist999

  • johnbond

    johnbond

  • Ascat

    Ascat

  • NylonLover1991

    NylonLover1991

  • Onlinehehe

    Onlinehehe